![]() |
C5 vs 5er BMW - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: C5 vs 5er BMW (/showthread.php?tid=34794) |
- Vette58 - 26.08.2008 Nettes Gesamtpaket ![]() Zwei Monate Fahrfrei genießen und gut ist ![]() Gruß Uli - quentin - 26.08.2008 Zitat:Original von Michael Hoppe Für so eine Aktion gehört einem eigentlich die Fre$$e poliert. Find ich nicht lustig. Vor allem weil Dir der Sonenkönig mit dem genannten Abstand erstmal schön reingebrezelt wär. Grüße, Björn. - sonnenkoenig_99 - 26.08.2008 OK , mit ner C3 würd ich auch keine 15 Meter Abstand fahren, dann schon eher 150 ![]() tom - Joes - 26.08.2008 Zitat:Original von quentin björn recht gebe!!! das sind für mich die schlimmsten autofahrer!! mehr in rückspiegelschaun was hinten abgeht und warum der so auffährt, als sich lieber um den verkehr vor ihm zu kümmern!! ![]() anscheinend haben genau diese leute immer angst, man fährt denen hinten extra ins auto rein... wieso auch immer ![]() - rainersc6 - 26.08.2008 Hallo Sonnenkönig, na da hast Du ja richtig abgeräumt. Hut ab, dass Du Dich hier so outest. Dann wäre es wohl besser gewesen, ähm Tom hat es ja schon geschrieben - ähm Abstand halten und ans Limit halten - meinte ich - wenn die Polente in der Nähe ist... ![]() Hatte sowas mal innnerhalb mit ner Zivilstreife. Mit meinem Abarth innerorts ne Zivilstreife vorübergehend abgehängt (ist mittlerweile verjährt) zu Hause Auto auf Parkplatz abgestellt und bereits in der Haustür... Dann kann der Passat um Ecke geschlossen mit roter Kelle und zwei wütenden Beamten. Geschwindigkeit war nicht zu ermitteln und an meinen Auto haben die auch nur 2 verbotene beleuchtete Sidemarker per Mängelkarte gefunden. Ging ohne Strafe ab ![]() Gruss Rainer - sonnenkoenig_99 - 26.08.2008 ![]() ![]() ![]() Ne Rennleitungsfreihe Saison noch an alle tom - maseratimerlin - 26.08.2008 Sonnenscheinchen, die Provokation besteht dann im Einhalten der vorgeschriebenen Geschwindigkeit oder im Einbau des ProVida - Systems in den BMW ? nicht verstehenden Gruß Edgar - Darkgreenneon - 26.08.2008 Sonnenkönig, bin die Strecke heute auch gefahren von WÜ -> Mainfrankenpark und jetzt wieder zurück. In der Corvette. Keine Rennleitung zu sehen. Und doch überall 100 km/h als Begrenzung. Was die Opas nicht stört, mit 80 km/h den 70 km/h fahrenden LKW zu überholen ![]() - Michael Hoppe - 26.08.2008 ZITAT quentin: Für so eine Aktion gehört einem eigentlich die Fre$$e poliert. ![]() ![]() ![]() Hey, hey, hey, bei soviel Aggressivität kann ich mir gut vorstellen wie Du so drauf bist, wenn dir was nicht passt. Ja, ich war da noch jung und impulsiv... habe ja dazu gelernt und bin bis heute mit zero Punkten unterwegs - und Du? ![]() - colonel - 26.08.2008 Zitat:Original von quentin Zitat:Original von quentin Zitat: das sind für mich die schlimmsten autofahrer!! Warmduscher. Wer langsam fahren wil, soll das gefälligst rechts tun, da hat keiner was dagegen. |