Corvetteforum Deutschland
GM hat den Ersatzteilhandel für Europa eingestellt?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: GM hat den Ersatzteilhandel für Europa eingestellt?? (/showthread.php?tid=38511)

Seiten: 1 2 3 4

- badboy1306 - 24.03.2009

Zitat:Original von cf17519
Hmmmm..habe heute Herrn Thurau interviewt ob mein Inspektionstermin Donnerstag stehen bliebe - er sagte zumindest die nächsten Wochen ginge es weiter!

hi gregor,das ist auch so,sieht nur mit ersatzteilen schlecht aus wenn was benötigt wird drück dir die daumen OK!lg dirk Prost!

- cf17519 - 24.03.2009

Danke! Prost!
Ich drück aber auch den Mitarbeitern da die Daumen - muss ein shice-Gefühl sein unter diesen Bedingungen zu arbeiten!

- Mr.Smith - 24.03.2009

In Do. können keine Ersatzteile mehr bestellt werden.
Normale Arbeiten mit vorrätigen Teilen werden weiter ausgeführt!

- JR - 24.03.2009

Gregor,

sicher ist sicher - im Zweifelfall besser als hinterher diskutieren!

Gruß

JR

- cf17519 - 24.03.2009

OK OK,
Ihr habt mich überzeugt - dann werde ich die mal mitnehmen!

- cadi97 - 24.03.2009

Hallo Gregor,
sehe ich ähnlich. Habe auch fauf die Schnelle für Donnerstag einen Termin, damit meine Sommerfelgen montiert werden. Normalerweise gehe ich davon aus, dass die Felgen - jedenfalls so in Muc - nicht direkt bei Kroymans gelagert werden sondern bei einem Subunternehmen, weswegen diese auch von der Insolvenzmasse ausgenommen sind. Naja, sicher ist sicher. Felgen hinterherzulaufen ist schließlich äußerst lästig...

mfg

Philip

- C53 - 24.03.2009

Hallo Philip --- da wäre ich mir nicht so sicher --- wer hat die Felgen dort (bei dem Subunternehmen)
eingelagert --- Du oder Kroymans Frage

Falls der Auftraggeber Kroymans war --- würde ich sehen dass die Angelegenheit
schnellstens über die Bühne geht.

Gruß Heinz Hallo-gruen

- RainerR - 24.03.2009

Als Aussenstehender blickt man zu wenig durch, was alles passieren könnte, also den sicheren Weg
gehen, Felgen mitnehmen,

Gruss RainerR

- maseratimerlin - 24.03.2009

Zitat:Original von cadi97
Hallo Gregor,
sehe ich ähnlich. Habe auch fauf die Schnelle für Donnerstag einen Termin, damit meine Sommerfelgen montiert werden. Normalerweise gehe ich davon aus, dass die Felgen - jedenfalls so in Muc - nicht direkt bei Kroymans gelagert werden sondern bei einem Subunternehmen, weswegen diese auch von der Insolvenzmasse ausgenommen sind. Naja, sicher ist sicher. Felgen hinterherzulaufen ist schließlich äußerst lästig...

mfg

Philip

Die Felgen sind eh nicht in der Insolvenzmasse, da sie in Deinem Eigentum stehen.
Dennoch, schnell zu Dir damit.

Gruß Edgar

- Vette58 - 24.03.2009

Blöd wäre halt nur, wenn der einlagernde Betrieb (sofern nicht Kroymans) noch Mieten zu bekommen hat und wohlmöglich von seinem Pfandrecht Gebrauch macht. Um darauf folgende Diskussionen über die Eigentumsverhältnisses zu vermeiden, sollte man tatsächlich einpacken, was einem gehört.

Gruß
Uli