![]() |
Autobahngeschichte mit rotem Porsche! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Autobahngeschichte mit rotem Porsche! (/showthread.php?tid=38924) |
- Roland Z06 - 13.04.2009 Zitat:Original von romeomustdie11 Nur bei der Z06 mit Serienüberstzung kann der Turbo von 250-300 mithalten! Da der 5. soooo lang ausgelegt ist. Hab das Spielchen schon öfters erlebt! - Zicke - 13.04.2009 Hi Andrea, schon Klasse, das Plakat ![]() ![]() Ich finde es echt KLASSE, wie hier die MASSE abgeht.... "Träumer und Frauenmissversteher" ![]() Aber Du weist ja : Zuhause angekommen sind sie dann ALLE ganz BRAV.... und wenn Mutti daneben sitzt, cruist man schön mit 130 km/h ...... ![]() - JR - 13.04.2009 Wenn Du hier schon so rumtönst, mit welchem Nick bist Du denn bei pff-online unterwegs, ist ja schließlich Deine Homepage? ![]() ... oder doch nur wieder ein billiger Fake? JR - NetVette - 13.04.2009 Zitat:Original von RainerR Ach, lassen wir ihr doch ihre Freude, dass sie mit dem 3 mal so teurern Turbo sogar in der Lage ist, das Grundmodel der Corvette zu degradieren. - schlabbefligger - 13.04.2009 So wie sich das hier entwickelt, scheint dies wieder ein Thread in der Art S a b i n e zu werdwn . ![]() Viel Spass noch Reinhard ![]() - badboy1306 - 13.04.2009 Zitat:Original von Zicke hi ramona,man sollte nicht alle über einen kamm scheren ![]() ![]() - zaubermann - 13.04.2009 Genau Dirk, weil wenn sie so nen Typen zuhause hat... dann passt das auch (zu ihr). Zu mir.... no go ![]() ![]() ![]() ![]() Außerdem frage ich mich sowieso... was will sie überhaupt hier????? Meine Güte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Michael Hoppe - 13.04.2009 Schon interessant, wie häufig sich hier die Pff´ler einklinken. Ich habe, meinerseits, noch nie im Porscheforum gelesen. Ist für mich völlig uninteressant. Aber DIE haben uns wohl fest im Visier. Da muß die Panik aber groß sein...... ![]() Jedenfals spiele ich gern mit denen auf der BAB. Der 997 Turbo ist schon fies. Den packe ich leider nicht mehr; habe aber schon ein "Daumen hoch" erhalten. Da gibt´s offenbar Drehzahlbereiche, wo ich mit meinem 15 Jahre alten Joungtimer ganz gut mithalten konnte - wenn auch nur kurz. Aber die C6 Z06 packt der nicht. Also Ramona - immer schön locker bleiben - mich und mein 15 Jahre "altes" Auto packst Du mit Deinem "Penisersatz". ![]() - Phoenix73 - 13.04.2009 Zitat:Original von zaubermann wenn die an der Ampel neben dir steht und du die Klappen offen hast, dann wird sie glauben ihr Motor sei aus und den ADAC rufen..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Oli - romeomustdie11 - 13.04.2009 @ Michael Hoppe War ja letztens schon der PFFler (Harry) . Im PFF ist es auch relativ mau , bin dort als ehemaliger 911 Fahrer noch angemeldet. Man darf ja seine Meinung hier kundtun , aber der Ton , liebe Ramona , macht hier die Musik. ![]() Und das mit der Schwanzverlängerung ist von der Frauenwelt nun mal ein gern zitiertes Statement. ![]() Ausserdem würde ich es interessant finden , was das PFF dazu sagt , wenn hier ein User mit deren Web Adresse rumfrönt. ![]() Also BTT ![]() |