![]() |
Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum (/showthread.php?tid=49064) |
- 454Big2 - 12.08.2010 Wenn Fabi dabei ist, dann ist immer Party!!! ![]() - Fabi - 12.08.2010 Das wird ein Fest ![]() LG, Fabi - Frank the Judge - 12.08.2010 Liste: bernie ZR1 454big2 postman & Uschi HGW cf17519 2x night raider 2x GC3 Hans1 Fabi Frank the Judge 2x Muß aber mit einem anderen Auto kommen, da ich dort wegen Lautstärke Streckenverbot habe. Hoffentlich befindet sich nicht wieder so viel Sand auf der Strecke vom direkt daneben liegendem Strand... ![]() Wohnen wir im HS Hotel direkt am Haupteingang? Das mit dem Formel Auto über der Tür? - hans1 - 12.08.2010 Fabi Danke ![]() Man wird schusselig im Alter ![]() RE: Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum - USA-fan - 12.08.2010 Zitat:Original von Maseratimerlin....Herr Vereijken hat uns gegenüber nach einer sehr netten Unterhaltung auf der Hotelterrasse eine, für meine Begriffe, tolle Einladung ausgesprochen. ![]() Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand das nicht als sensationelle Einladung empfindet. Bekunde hiermit mein Interesse, sofern auch mit modernen Vetten der Kurs unter die Räder genommen werden kann. Bei mir kommt es allerdings leider auch etwas daruf an, welches WE im Mai es sein wird. Andreas EDIT: Liste ergänzt Liste: bernie ZR1 454big2 postman & Uschi HGW cf17519 2x night raider 2x GC3 Hans1 Fabi Frank the Judge 2x USA-Fan 2x (zzgl. Kleinkind) RE: Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum - C6-Baby - 12.08.2010 Bin 1985 das erste Mal in Zandvoort gefahren ![]() ![]() Bin gerne dabei ![]() ![]() Dürfen da eigentlich nur Corvetten hinfahren???? ![]() ![]() Liste: bernie ZR1 454big2 postman & Uschi HGW cf17519 2x night raider 2x GC3 Hans1 Fabi Frank the Judge 2x USA-Fan 2x (zzgl. Kleinkind) C6-Baby - JuergenD - 12.08.2010 Hallo Edgar, super Sache!!! ![]() Bin auf jeden Fall dabei, insbesondere das freie Fahren auf der Rennstrecke werde ich mir nicht entgehen lassen. ![]() Viele Grüße Jürgen - TommyW. - 12.08.2010 Hallo Edgar, wie schon in MG gesagt, da sind wir auf jeden Fall mit dabei. (Mit einem kleinen Vorbehalt, nämlich dass an dem Wochenende nicht die Schaumburg Classik läuft) Wenn du Hilfe bei der Orga brauchst sag Bescheid. Der Hotelfinder....... Liste: bernie ZR1 454big2 postman & Uschi HGW cf17519 2x night raider 2x GC3 Hans1 Fabi Frank the Judge 2x USA-Fan 2x (zzgl. Kleinkind) C6-Baby TommyW. - Ingoz5 - 12.08.2010 Hallo Edgar, das ist ja eine super Aktion ![]() gerne 2 x dabei ![]() Gruß Ingo Liste: bernie ZR1 454big2 postman & Uschi HGW cf17519 2x night raider 2x GC3 Hans1 Fabi Frank the Judge 2x USA-Fan 2x (zzgl. Kleinkind) C6-Baby TommyW. Ingoz5 - mrchevy - 12.08.2010 Geile Sache... Unter Vorbehalt melde ich da auch mal Interesse an! @ ThommyW., das richt nach Kolonne... #;-)) bernie ZR1 454big2 postman & Uschi HGW cf17519 2x night raider 2x GC3 Hans1 Fabi Frank the Judge 2x USA-Fan 2x (zzgl. Kleinkind) C6-Baby TommyW. Ingoz5 Mrchevy |