![]() |
Auto sagt keinen Mucks mehr - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Auto sagt keinen Mucks mehr (/showthread.php?tid=49445) |
- dersuchende - 28.08.2010 Danke, Peter ![]() ![]() ![]() - dersuchende - 28.08.2010 Wieder Regenpause hier......... Ich geh nochmal raus........ - sieme - 28.08.2010 Moin Andre, ![]() hatte ich auch vor 2 1/2 Jahren! Die Bakterie hat nen Kurzschluss. Ausbauen und über Nacht zu Opel bringen. Die checken das. Hab kostenlos ne Neue bekommen,da diese 3-5 Jahre Garantie haben. Viel Glück wünscht Sven ![]() - dersuchende - 28.08.2010 UPDATE: So, gerade wieder im O.P. gewesen. Diese ätzende Klackern hab ich schon draußen gehört, gleicher Zustand wie beim Rausgehen. Alles tot, nur, daß die Zeiger in der Instrumentenkombi rumflippen..... Dann jogger angeschlossen, fängt mit Entladen ![]() Dann, nach einiger Zeit macht es auf einmal irgendwie klick, die Motorraumbeleuchtung geht an und alles ist normal. Zündung kann man einschalten, Mäusekino läuft normal ab, Zeiger schlagen aus und gehen wieder zurück, Batterie zeigt ca.12,5 Volt an, Gebläse schaltet sich nach ein paar Sekunden dazu, (CD-Wechsler im Kofferraum"sortiert" sich ![]() Ich kann die Zündung wieder ausschalten/einschalten............trau mich aber nicht zu starten, der jogger ist noch angeschlossen, was nun? - *Corvette-Piet* - 28.08.2010 Lass ihn angeschlossen und warte bis morgen ab. - dersuchende - 28.08.2010 Ich weiß nicht, wann der jogger wieder auf "Aufladen" schaltet. Werd morgen nochmal versuchen sie zu starten, aber werd die Dame nicht bewegen. Bin froh, das (die Batterie) zu Hause ihren Geist aufgegeben hat. Grüße, André @badboy1306: Danke, Bruder ![]() - badboy1306 - 28.08.2010 kein bild kein ton wir kommen schon ![]() ![]() - romeomustdie11 - 29.08.2010 Zitat:Original von corvette-piet Richtig ![]() ![]() - Dakota - 29.08.2010 Hallo Andre Nicht das du meinst das, wenn sie wieder anspringt, alles in Ordnung ist. Das gleiche kann dir irgendwo in der Pampa passieren. Ist mir mit dem Motorrad passiert. 1/2 Stunde vorher angesprungen wie neu. Vor der Ampel plötzlich alles dunkel. So als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat. - dersuchende - 29.08.2010 UPDATE: So, grad nochmal in der Garage gewesen. Jogger stand mittlerweile auf "Laden"...........aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl. Also jogger abgeklemmt, Licht im Motorraum blieb aber immer noch aus, auch nach Schließen und Wiederöffnen der Motorhaube. Schlüssel ins Zündschloß, gedreht---------nix! Dann wieder mein "Gefühl"........ums Auto rum und an der Batterie etwas gerüttelt, sie ist ja fixiert, lässt sich aber wenige mm bewegen. Auf einmal, als ob jemand einen Schalter betätigt, funktioniert die Elektrik als ob nie was gewesn wäre. Zündung geht, aber sobald man starten will, bricht wieder alles zusammen und bleibt aus------bis man wieder an der Batterie "wackelt"!!! Als ob durch die Vibrtaion beim Starten des Motor in der Batterie etwas ausgelöst wird ![]() Hat die Batterie jetzt von innen einen weg oder kann es ein lockerer Pol oder Massekabel etc. sein??? Hatte die Batterie noch nie draußen. |