Corvetteforum Deutschland
10. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot 1.9.2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 10. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot 1.9.2013 (/showthread.php?tid=72083)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Bibo - 25.07.2013

Wenns`s keine Katzen und Hunde regnet auch dabei.

Hallo-gruen

Bibo und Bine

- DJ_Miracle - 25.07.2013

Ich werd auch versuchen da zu sein Yeeah!

- Poppy - 25.07.2013

Werde auch mal dabei sein, Hallo-gruen Hallo-gruen

- Erlus - 25.07.2013

Wollte auch mal zu meinem ersten Treffen kommen. Aber nur wenn es mir gelingt bis dahin Ersatz für das Riffelblech aufzutreiben.
Wenn ich das dranlasse gibts bestimmt Haue Knüppel
[Bild: 15293398ft.jpg]
Folie in der Heckscheibe, Aufkleber und ZR-1 Embleme habe ich schon brav entfernt!
LED-Tagfahrlicht ist auch ab. Feixen

Bis Bald
Jürgen

- Zarrooo - 25.07.2013

Ach, das mit dem Nummerschild ist halb so tragisch. Haue bekommt da keiner. Zwink

Im Zweifelsfall würde ich das Riffelblech ganz einfach umdrehen (von hinten ist es ja glatt) und schwarz lackieren. Alternativ, wenn Deine Lackierkünste genauso bescheiden sind wie meine, 'ne schwarze Folie von einem Beschriftungs- oder Carwrapping-Fuzzi draufkleben (an allen Seiten etwas überstehen lassen, an den Ecken einschneiden und nach hinten umschlagen). Idee

Ich frage mich öfter, was so manch einer mit dem Plastikteil (Rear License Plate Bracket) gemacht hat, das da ab Werk drin war.

cu ulf

- Gert - 01.08.2013

Hallo,

alle Teilnehmer die sich beim letzten Corvette-Sunday angemeldet haben, sollten ja mittlerweile eine persönliche Einladung zu unserem Corvettetreffen erhalten haben.

Für alle anderen hier noch mal zur Erinnerung, dass schon in vier Wochen der "10 Corvette-Sunday in St. Leon-Rot" stattfindet.

Alle Vorbereitungen sind getroffen und wir freuen uns auf die Teilnehmer, Gäste und Besucher.

Zitat von PieTT vergangenes Jahr
Zitat:Toll war's! Super Stimmung! Schade dass ich so früh zurück musste. Nächstes Jahr (60 Jahre und 10. Treffen) lasst Euch bitte was einfallen, ich plane nämlich den ganzen Tag ein

Wir haben uns was einfallen lassen und Ihr dürft Euch auf ein ganz besonderes Event freuen ...

Bis dann, Euer

Corvette Club Rhein-Neckar.de

- Mikey - 01.08.2013

Da sollte ich auch mal können!

JR...gemeinsame Anfahrt?

- JR - 01.08.2013

Gerne!

Gruß

JR

- speutz - 02.08.2013

Ich hab´s mir auch ganz fest vorgenommen, muß aber immer damit rechnen, daß mir diese weiße Zicke kurz vorher doch noch ein Ei legt. King

Heute hat mal wieder der Anlasser gesponnen, natürlich direkt vor der Eisdiele.... Knüppel

Gruß
Reiner

- Reckwem - 02.08.2013

Dieses Jahr scheint es tatsächlich mal wieder zu klappen - wenn mein Arbeitgeber mich lässt... huldigen

Wir freuen uns auf neue und "alte" Gesichter. Prost!

CU Hallo-gruen
Rita + Markus