Corvetteforum Deutschland
4. Corvetteforum-Treffen 2005 in Oberhof/Thüringen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. Corvetteforum-Treffen 2005 in Oberhof/Thüringen (/showthread.php?tid=12639)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

RE: Namensschild - TommyW. - 25.05.2005

Nun ja, also habt ihr einen Stammtisch. Ihr scheint aber auch immer noch Mannschaften zu haben, die nicht über ein so schönes Namensschild verfügen - siehe bseeger.

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber wenn ihr natürlich auch Mädels habt, die a l l e Namensschilder für sich behalten, dann habt ihr vielleicht bald keinen mehr mit Namensschildern Narr Geist hä hä

Nichts für ungut, wir sehen uns in Oberhof.....wie war der Name Hallo-gruen

RE: Namensschild - Dakota - 25.05.2005

Mein Namensschild ist noch vom Möhnesee. Ich bin etwas enttäuscht denn so wurde mir das Schild nicht übergeben HeulenFeixen Prost!

- MikeC5 - 27.05.2005

Sagt mal, gibt es denn bei den Corvette Treffen auch ein paar hübsche Single Mädchen ??? King

- Denny - 27.05.2005

Zitat:Sagt mal, gibt es denn bei den Corvette Treffen auch ein paar hübsche Single Mädchen ???

Ahhh... ein Kandidat für den CSC. Dann aber fix bewerben! Feixen

- Dakota - 27.05.2005

Zitat:Sagt mal, gibt es denn bei den Corvette Treffen auch ein paar hübsche Single Mädchen ???
Das war doch jetzt nicht ernst gemeint oder sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Petra - 27.05.2005

Wenn du die richtige Corvette's besitz, dann binn ich so wieder singel. Feixen
Aber dann muB es wohl eine C4 und C6 sein, die habe ich noch nicht. Feixen

Wie denkst du das ich an al die corvette's gekommen binn. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Petra

- hdako - 02.06.2005

H I N W E I S :

Liebe Forumsmitglieder,

da ich in den Wochen vor dem 4. Corvetteforum-Treffen Urlaub habe, wird sich in Zukunft Ralf alias Achsbruch um die Aktualisierung der Teilnehmer-Liste kümmern.

Zurzeit wird die Liste erweitert, sodass auch die angemeldeten Bob-Fahrer sehen können, ob ihre Anmeldung angekommen ist.

Alle Meldungen in Bezug auf die Teilnahme also künftig bitte an Mechmershausen@t-online.de schicken. Vielen Dank!!!
Hallo

- Torch Red - 02.06.2005

Na dann aus NRW die besten Wünsche für einen schönen Urlaub und auf ein
Wiedersehen in Oberhof. Prost!

- fsahm - 09.06.2005

Nur noch 28 Tage!
[Bild: Ob%20002.jpg]

Dann sehen wir Euch alle wieder.....

Gruß
Friedel & Elke

- SAM/CH ZR-1 - 09.06.2005

Zitat:kleine Bitte, Namenschilder nicht vergessen