![]() |
Kaffee und Kuchen im Bergischen Land - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Kaffee und Kuchen im Bergischen Land (/showthread.php?tid=24722) |
- hang_loose - 19.03.2007 Zitat:Original von UncleRobb Wenn ich in einem Gespräch bin, dann kannst Du nicht allen Ernstes erwarten, dass ich dieses abrupt beende, wenn Du neben mich setzt und mir auf die Schulter tippst ![]() So, für mich Ende der Diskussion. - corblade107 - 20.03.2007 Hallo Leute ![]() obwohl Brigitte und ich gestern schon früher gehen mußten, konnte ich heute noch ein Stück Corvette-Kuchen probieren. Holger hat mir heute ein Stück davon zur Arbeit gebracht. Also Holger, vielen Dank dafür und er war wirklich lecker . Euer Lokal und Restaurant ist absolut empfehlenswert und könnte gut als ![]() ![]() Bis zum nächsten Stammtisch oder Kaffee und Kuchen im Bergischen Land Ulli ![]() - holger454 - 20.03.2007 @ man in white Hallo Frank, alles Wertvolle wird halt auch gut versteckt. -für besondere Anläße- Ich versuche mich zu bessern. ![]() @ hucky2 Hallo Peter, habe gerade mal mit einem Bauunternehmer gesprochen bzgl. der Parkplätze. Er meinte für das Planieren und Asphaltieren der Blumenbeete ist es im Moment noch etwas zu kalt. Muß dich also leider noch vertrösten. ![]() Du bist ja ein echter Frauenversteher. ![]() ![]() @ yellow postman Hallo Volker, die Planungen für das Grillen laufen bald an. Bei der Eiseskälte im Moment leider etwas zögerlich. Grüße Holger 454 - man-in-white - 20.03.2007 Bevor der Peter wieder Blödsinn schreibt: Nein, meine Hinterräder werden nicht zum Planieren der Blumenbeete zur Verfügung gestellt ![]() Frank - Hucky2 - 20.03.2007 @Man-in-white Frankylein , die Vordertrommeln tuns auch! ![]() Gruß Peter PS: Soll ich Dir ein Chiquitaavatar installieren? ![]() @Hucky2 - Molle - 20.03.2007 was hast du nur gegen uns Plantagenzüchter? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Apfelsinenzüchter,der Bananen auch mag! ![]() ![]() ![]() ![]() - hang_loose - 20.03.2007 Ich bin ja nur Gast bei Eurem Stammtisch und kenne die Historie nicht. Darum seht es mir bitte nach, dss ich mich frage warum nicht diese herrliche Lokalität als Stammtischstandort genommen wird. @HangLoose - Molle - 20.03.2007 müsste man die Stammtischgründer fragen! Vielleicht war es vorher nicht bekannt ,das Holger diese Lokalität zur Verfügung hat. Ausreichend Platz und gute Küche sind vorhanden! ![]() Die Anfahrt Beschreibung kann man ja posten hier! Gruß Molle ![]() - Buddy - 21.03.2007 Original von hang_loose Ich bin ja nur Gast bei Eurem Stammtisch und kenne die Historie nicht. Darum seht es mir bitte nach, dss ich mich frage warum nicht diese herrliche Lokalität als Stammtischstandort genommen wird. Dieses Thema wurde am Sonntag mehrfach angesprochen. Wir reden beim nächsten Stammtisch am 4. April drüber. ![]() Bis dahin M. - Buddy - 21.03.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |