Corvetteforum Deutschland
Ist es möglich, dass GM in Konkurs geht? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ist es möglich, dass GM in Konkurs geht? (/showthread.php?tid=36180)

- esquire - 15.04.2009

Seltsam, daß auf die Erwähnung ganz simpler Tatsachen hierzulande gleich mit erhöhtem Blutdruck und persönlichen Untergriffen reagiert wird.

@Vette58

Deine in einem einzigen Satz widersprüchlichen Ansichten zeigen exemplarisch, wie gut der Marketinggag namens Obama ( noch) funktioniert, in den USA sowieso, hierzulande, naja...... macht ja nix.

@Relic

Schön ist es, ein Fan zu sein - es erspart einem so einige Selbstverständlichkeiten wie z.B. das Hinterfragen von elementaren Interessen seitens der Förderer diverser Politdarsteller...... weiterhin einen geruhsamen Schlaf mitsamt einschläferndem Zählen der Schäfchen wünsche ich.....und wenn da mal ein schwarzes dabei ist, keine Sorge, du bist sein Fan. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Porter - 15.04.2009

Zitat:hierzulande

In A ?

Deine Schwulst-Beiträge nerven nur, oh grosser Durchschauer !

haarsträubend Hallo-gruen , ..................

- esquire - 15.04.2009

Aber auch nur für ein klitzekleines sachliches Gegenargument reichts nicht, Herr Porter, oder habe ich jetzt einen weiteren Fan tödlich beleidigt?

Gelassene Grüße aus dem sonnigen Wien

- JR - 15.04.2009

Zitat:einem hinsichtlich Menschenrechte, Frauenverständnis usw. usw. jämmerlich zurückgebliebenen asiatischen 80 Millionen-Völkchen als mitspracheberechtigten Vollmitglied die EU-Pforten zu öffnen, um endlich eine EU-Außengrenze mit dem Irak, Iran, Armenien, Georgien und Syrien zu haben

Um wieder sachlich zu werden:

Euch haben wir ja auch aufgenommen und ich bin mir manchmal nicht so sicher, ob das richtig war. Großes Grinsen

Gruß

JR

- maseratimerlin - 15.04.2009

Ich habe mir unlängst sagen lassen, der Besserwisser sei ein zugereister Deutscher.

Im Ansatz liegt er nicht ganz daneben, auch wenn er sich in populistischen All-
gemeinplätzen letztlich verheddert., eben, wenn auch eloquent vorgetragene,
Stammtischblähungen.

Gruß Edgar

- KnightRainer - 15.04.2009

Zitat:Original von JR
Euch haben wir ja auch aufgenommen und ich bin mir manchmal nicht so sicher, ob das richtig war. Großes Grinsen

King

- Darkgreenneon - 15.04.2009

Ist es möglich, dass GM in Konkurs geht?

Frage Frage Frage Frage

Aber ansonsten:

Popcorn

- Wichtelsteiner - 15.04.2009

Kaum schaut man da nicht rein geht die Post ab,Fakt ist das im Moment alles auf nur etwas positives ,Positiv reagiert,den Scheissemeldungen,und Negativgelabber gibt es schon genug,es geht immer weiter,wenn auch nicht mehr so flott,und es macht nur Sinn nach vorne zu gucken,den hinten ist schon vorbei,und das jetzt keiner aufsteht und das Allheilmittel erfindet ist auch klar,den das Leben kann hart genug sein,da muss ich nicht noch nachhelfen,und wer gute Stimmung macht ist mir egal,Hauptsache sie wird gemacht Richter

- Relic - 15.04.2009

Zitat:Original von esquire
Aber auch nur für ein klitzekleines sachliches Gegenargument reichts nicht

Gelassene Grüße aus dem sonnigen Wien

Oh Herr, schenke IHM Hirn!

Behavioural Economics sollte doch wohl auch bei dem "Allein-Gelassenen" und immer "Ausgeschlafenen" im sonnigen Wien bekannt sein..
Nichts anderes haben Uli und meinereiner gemeint. Scheints wohl auch zu den bedauernswert Desinformierten zu gehören. Großes Grinsen

- Grauwe - 15.04.2009

Vielleicht sollten die Saudis bei GM einsteigen. Dann wär Ruhe!! Geiger

Gruß Uwe