Corvetteforum Deutschland
Corvette Euromeet Hockenheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Euromeet Hockenheim (/showthread.php?tid=13394)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


- geardrive - 23.06.2006

Hallo zusammen, OK!

gibt es Samstag früh einen Convoi aus NRW dem man sich anschließen könnte?



Gruß Andreas


steht noch auf der kippe ..... - scheuerle - 23.06.2006

weiß nicht ob ich es #Geschäftlich schaffe ......
wenn nicht ...........wie lang grillt ihr ????? Yeeah!

hab dakotas nummer .................... Yeeah!


Dafür Hallo-gruen

jogi..........


- PassCor - 23.06.2006

Zitat:....wie lang grillt ihr ?????

das hängt wohl davon ab, ob man es english oder (well) done mag.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Prost! Prost!

würde mich aber ganz ehrlich auch interessieren... Dafür


außer siggi und annette (euch kann ich die CDs nicht geben, da nicht jugendfrei... Engel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) noch jemand vom scheuerles da?

mit jugendfreien grüßen
norman


- Rüddy - 23.06.2006

Zitat:Original von PassCor
[außer siggi und annette (euch kann ich die CDs nicht geben, da nicht jugendfrei... Engel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) noch jemand vom scheuerles da?

mit jugendfreien grüßen
norman

Ja ->ICH huahua

schäumende Grüße
Rüddy


- kuze - 23.06.2006

Hi
gegrillt wird solang gegrillt wird.


- Dakota - 23.06.2006

Zitat:Stephan, fährst Du ROT oder SCHWARZ ?
Ich fahre ROT. Allerdings sehr früh los weil ich nicht rasen möchte. Mit einem Treffen das wird wahrscheinlich nichts. Vielleicht unterwegs wenn ich überrannt werde Heulen


- Dakota - 23.06.2006

Zitat:Vorschlag: umgehend Lieblingszahnbürste einpacken, C3 volltanken, zum schupppe (OSC-Navigator) fahren, dort Lager aufschlagen, nach angenehmer Nachtruhe auf ein ordentliches Frühstück hoffen, sich danach an seine Sohlen heften und die restlichen 100 km nach Hogge abrutschen.
Ich habe bis jetzt gearbeitet. Muß noch ein paar Stunden pennen und fahr dann zuerst direkt zum Ring. (Wenn ich ihn finde) haarsträubend


- Porter - 23.06.2006

Fahre auch früh (so gegen 06:00) los, Stephan - habe ich jedenfalls vor Schnarchen
Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege.
Spätestens in Hockenhome !






Hallo-gruen, ....


- siggi-annette - 23.06.2006

Hallo Stephan,
schön, dann lerne ich auch mal dein rotes Schätzchen kennen.


Alla den !!!

Gruß

Siggi

P.S. obwohl ich die schwarze mit meinen Distanzscheiben auch mal gerne gesehen hätte !!!


- Hermann - 23.06.2006

Zitat:Komme nur mit der Vette solo, also ohne Trailer Großes Grinsen

..so gehört sich das auch Yeeah!

Zitat:Haben sie gerade fit gemacht.
So typische Sachen halt: Öl nachfüllen, Benzin nachgucken,
Spurstange festschrauben Engel-3 , usw.

yo, hab ich auch gemacht: Motoröl nachsehen, ATF nachkippen, undichte Bremssättel austauschen, neue Bremsbeläge, neue Lichtmaschine, das Übliche halt für 200 mls Fahrt Feixen

Edit sagt: Geputzt ist sie auch Yeeah!

Edit sagt auch : Lichtmaschine schreibt man mit "sch"