Corvetteforum Deutschland
Ist es möglich, dass GM in Konkurs geht? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ist es möglich, dass GM in Konkurs geht? (/showthread.php?tid=36180)

- CCRP - 15.04.2009

Jungs, nochmals an ALLE !!

aber der Herr Esquire is KEIN Österreicher sondern einer von euch, ein Zugereister der halt in Wien lebt wo er auch ganz gut hin passt......

also spart euch eure zeitwiese dämlichen Kommentare bzgl. "uns".............

ansonsten muss halb Bayern künstlich verschüttet werden weil wir in Oberösterreich mehr Parkplatz brauchen King

an Relic, wenn du schon unbedingt untergriffig werden musst das seht besser danach das nicht jeder Minderjähriger mit Waffen rumläuft

- SilverGER - 16.04.2009

Tja, Österreich folgt GM wohl bald King Klick

- Frank the Judge - 16.04.2009

Zitat:Original von coolchevy
an Relic, wenn du schon unbedingt untergriffig werden musst das seht besser danach das nicht jeder Minderjähriger mit Waffen rumläuft

Wir laufen mit Waffen rum - aber wir gehen auch nur zum Lachen in den Keller.

Boah, watt war der fies und gemein - untergriffig paßt auch ganz gut... King

- Corvettenuschi - 16.04.2009

Boah, der war wirklich gemein!!!

Hört auf jetzt! Die Botschaft ist doch klar: Keiner will ihn haben! Jeder schämt sich für den deutsch-österreichischen Wiener! Großes Grinsen

- Relic - 16.04.2009

Zitat: "In Wien liegen die Nerven blank."

Tja, das erklärt so einiges. dumdidum

@ coolchevy

[Bild: tml.gif]
Jetzt mal Spaß beiseite, meine Verallgemeinerungen bezogen auf euch Österreicher waren unangebracht, da boshaft und gemein. Versuche demnächst nur noch mittelgriffig zu agieren. Großes Grinsen

- maseratimerlin - 16.04.2009

Zitat:Original von Corvettenuschi
Boah, der war wirklich gemein!!!

Aber richtig gut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

...und daß der Schildknappe kein Schluchti Hallo ist, hab ich oben schon erwähnt.

vorurteilsfreie Grüße Edgar

- badboy1306 - 16.04.2009

hi schätze eher das die meisten nen kappenbrand,waffen und zum lachen in den keller gehen Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzenlg dirk Prost!

- maseratimerlin - 16.04.2009

Dirk, ich denke, Du hast nicht verstanden, worauf Frank anspielte.

Gruß Edgar

- Wichtelsteiner - 16.04.2009

Ich mag Österreich bin ja auch in Oö GEBOREN BEVOR ICH AUSGEWANDERT BIN,und wir Wichtelsteiner würden auch Deutschland den Krieg erklären,geht aber nicht da wir zuwenig Platz für die Kriegsgefangenen haben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenist aber egal wo wer geboren ist es gibt nur zwei Kategorien von Menschen,entweder du bist ein Mensch oder ein A..........Nationallität egal huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigenwerde michaber trotzdem eine Woche im Mai nach GröbmingSteiermark) in den Frühjahrsurlaub verdrücken,solange es noch geht den Rest meines Urlaubs entscheidet die Firma Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen

- badboy1306 - 16.04.2009

Zitat:Original von Maseratimerlin
Dirk, ich denke, Du hast nicht verstanden, worauf Frank anspielte.

Gruß Edgar

hi edgar, ne 8 klasse abgang huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!