![]() |
Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee (/showthread.php?tid=60715) |
- Muckinger - 25.06.2012 Zitat:Original von wolfsvette Dito, bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ;-) Cheers Mucky - WideGlide - 25.06.2012 Hi Mucky sehe gerade, dass Du / Ihr aus Stuttgart kommt. Wann hast du vor an dem Freitag zu fahren? Übernachtet Ihr in Stein a. Rhein? Wir fahren bis an den Bodensee und übernachten im Hotel / Restaurant Schiff. Vielleicht können wir ein Stück gemeinsam fahren. PS: wir fahren hier gegen 17 Uhr los...so ungefähr...liegt daran wie meine Frau Feierabend machen kann. Gruß Jürgen & Edeltraud - Muckinger - 25.06.2012 Zitat:Original von WideGlide Hi Jürgen, Wir fahren erst Samstag früh los, habe am Freitag langen Geschäftstermin :-( Wäre ne feine Sache gewesen. Cheers Mucky - Yankeededandy - 25.06.2012 ![]() ![]() Auf den Fotos kommt's nicht richtig rüber: Die Schilder sind klasse. Bernd und Olaf vom Stingray's Vintage Corvette Parts: DANKE! Obwohl... dürfen der Mike und ich überhaupt eines an unsere Autos machen? ![]() Also, freut euch. Wetter wird auch gut. Grüsse vom Orgateam - situ - 25.06.2012 Martin Die Schilder sehen wirklich gut aus! Kompliment an alle Involvierten! Jetzt weiss ich auch, warum ihr die Sache organisiert... ihr wollt nicht mitfahren, aber trotzdem als Organisatoren an eine Plakette rankommen... Schlitzohren! ![]() Aber ich denke, das ist ok - ihr habt euch das verdient, nach all dem Aerger und Schweiss mit uns... ![]() Ich zähle bereits Tage. Roger hat mir heute berichtet, dass der Temperatursensor gewechselt ist und er diese Woche noch die Endkontrolle für die Rallye macht. Einfach waschen muss ich die Kleine noch (wennn ich auch nicht weiss, wann...). DANKE NOCHMALS FUER ALLES! - zuendler - 26.06.2012 ich möchte die Nummer 427 ![]() - wolfsvette - 26.06.2012 Zitat:Original von zuendler Ist schon Reserviert ![]() ![]() Coole Schilder Martin...i freu mi so ![]() ![]() - situ - 26.06.2012 Habe mir heute kurzentschlossen mein "Schlechtwetter-Auto" gekauft. Leider muss ich die MFK noch selber machen (dem Verkäufer war's dringend) - was ein zeitliches Problem wird, da ich die nächsten zwei Wochen ziemlich unterwegs bin (im In- und Ausland). Daher muss das Wetter für die Rallye nun einfach gut sein... Sonst muss ich wohl einen Regenanzug für in die Corvette kaufen... ![]() Es ist zwar keine Corvette, aber als Ergänzung dazu und mit gleichem Motor ein ganz lustiges Wägelchen. ![]() - stocki26 - 26.06.2012 also das mit dem Wetter sollte kein Problem darstellen ..... bestellt habe ich jedenfalls Sonne ![]() - xx.flash - 27.06.2012 Zitat:Original von situ ![]() Absolut genial! Auch noch ein "must have" - irgendwann... Grüße Thomas |