![]() |
9. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 06. bis 09. Juni 2014 in Suhl - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 9. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 06. bis 09. Juni 2014 in Suhl (/showthread.php?tid=73945) |
- fsahm - 24.03.2014 Hallo alle zusammen, wer sich angemeldet hat und noch kein Zimmer im Ringberg Hotel reserviert hat, der sollte das dann mal erledigen. Am Wochenende/Monatsende mache ich wieder einen Hotelzimmerreservierungsabgleich mit der Teilnehmerliste. Aber noch einmal der Hinweis, wie ein Treffen wie Suhl funktioniert und sich finanziert, denn dieses fragen einige neue Corvettefreunde immer wieder per PN oder eMail. Folgendes habe ich schon mehrfach in den vergangenen Jahren erläutert: Zitat:Ich hatte es schon mehrfach in dfen vergangenen Jahren beschrieben, wie dieses Treffen zustande gekommen ist. Das beruht auf längere Gespräche zwischen Knut Ohletz (CC-Hessen) und mir während mehrerer Sitzungen beim DEUVET-Verband. Gruß Friedel - Seapilot - 24.03.2014 Was zunächst ganz witzig aussah finde ich inzwischen auch nicht mehr so sehr lustig. Bin natürlich an Informationen bzgl des Treffens interessiert, und schaue daher immer rein wenn es neue Beiträge gibt. Seit einigen Wochen schenke ich mir das öfter. Sinnvolle Informationen waren bei neuen Antworten eher die Ausnahme. Aber wer es braucht. Meinetwegen Knut RE: Tägliches Runterzählen - dolfii - 24.03.2014 Zitat:Original von Axel Pfeiffer ...lass Goldi doch. Ich finds gut, so könnt ihr es doch nicht verpassen! Wäre auch gerne dabei, bekomme ich diese Jahr aber nicht hin. ![]() Daher ist meine Vorfreude auf das Rhöntreffen auch um so größer. ![]() Sinnhaftigkeit - spassfahrer - 24.03.2014 Zitat:Original von Seapilot Ja und nein, über den "Tageszähler" wird der Thread zumindest so wieder auf die Portalseite gebracht. ![]() Unterstellt, dass sich der Ein od. Andere dadurch noch anmeldet ergibt dies dann etwas nützliches. Denn wie Friedel bereits beschrieben hat, ist demzufolge eine gewisse Mindestteilnehmerzahl notwendig, damit sich die ganze Sache finanziert. Natürlich wäre es noch schöner dort Beiträge mit anderem Hintergrund der User zu lesen, aber das liegt ja an jedem selbst ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Sinnhaftigkeit - goldi - 24.03.2014 Also an alle Spassbremsen, wir können das gerne in Suhl von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren. Allerdings sollten sich diejenigen vielleicht überlegen zu kommen. Zuviel fun ist angeblich ungesund. RE: Sinnhaftigkeit - Der Graue - 24.03.2014 Zähl mal schön weiter runter Stefan, wer's albern findet, muß es ja nicht anklicken. @Alle: Wer zählt runter für die Rhöntour??? Gruß, Martin - Seapilot - 24.03.2014 Dann sollte man aber auch weniger empfindlich reagieren wenn hier jemand mal einen Doppelpost einstellt. Da wird dann mal schnell davon gesprochen das ein Thread zugemüllt wird etc. Aber wenn das unbedingt als Folklore zu dem Treffen gehört. Dann bitte weiter so. Will keinem seinen Spaß verderben. Vorschlag um den Spaßfaktor zu erhöhen, alle 12 Std runterzählen, und die letzten 8 Tage stundenweise. ![]() Knut - Dr. Seltsam - 24.03.2014 6.396.456 sec. - schneidmeister - 24.03.2014 Na los, Oli!! Schaffst Du es im Sekundentakt zu posten???? :kreuz: Wir könnten ja noch ein bißchen über den Dresscode philosophieren. War letzes Jahr recht anregend. ![]() - Der Graue - 24.03.2014 Dresscode sollte klar sein. ![]() |