Corvetteforum Deutschland
Wer HAT LUST ?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wer HAT LUST ?? (/showthread.php?tid=19853)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- Dakota - 02.06.2006

Zitat:Aber Jogi, ich komme aus Hamburg ich bin verwöhnt
Ja genau, da laufen die Mädels alle so rum Feixen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Oder stehen an irgend welchen Ecken rum. (habe ich mal gelesen Feixen)


- man-in-white - 02.06.2006

Zitat:habe ich mal gelesen
Siehst Du denn schon so schlecht? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


- scheuerle - 02.06.2006

Yeeah! Yeeah! RespektJaaaa



scheuerle.......


- Dakota - 02.06.2006

Zitat:Siehst Du denn schon so schlecht?
Natürlich sehe ich gut sonst hätte ich es ja nicht lesen können huahua Feixen


- Dakota - 02.06.2006

Außerdem halte ich mich in diesen Kreisen nicht auf. Da scheinst du ja mehr Erfahrung zu haben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah! Prost!


- man-in-white - 02.06.2006

Ja klar, brauch doch nur in die Garage zu schauen, da wiss man sofort, wo das Geld herkommt. Feixen
Zitat:Natürlich sehe ich gut sonst hätte ich es ja nicht lesen können
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


- PassCor - 02.06.2006

Zitat:AHK !!!! IRGENDWIE MUß? ICH DIE VETTE JA HEIM BRINGEN

das ist doch bestimmt nicht das einzige, was man damit abschleppen kann...? Feixen Feixen Feixen

und außerdem:
Zitat:Ja klar, brauch doch nur in die Garage zu schauen, da wiss man sofort, wo das Geld herkommt.

wie redet ihr denn von meinen mädels? Nein-nein Nein-nein
die arbeiten hart dafür! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

mit genießenden grüßen
norman


- PassCor - 02.06.2006

dakota:
Zitat:Ja genau, da laufen die Mädels alle so rum Oder stehen an irgend welchen Ecken rum. (habe ich mal gelesen)

yepp! und dann laufen da ne ganze menge kerle so wie du rum, die es dann anschließend wieder nur irgendwo gelesen haben... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
(und stehen mir wieder im weg!) Teufel Teufel

norman
der damals in hamburg nicht nur an der uni studiert hat... Engel


- Dakota - 02.06.2006

Zitat:wie redet ihr denn von meinen mädels?
Hömal, son bischen im Schaum rumspielen und sich gegenseitig die Tit...n massieren dat nennst du arbeiten Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Das würde ich für die hälfte Geld machen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ok, An den Titt...n müßte ich noch arbeiten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- PassCor - 02.06.2006

Zitat:Ok, An den Titt...n müßte ich noch arbeiten

also wenn ich das video richtig in erinnerung habe, müßtest du auch noch etwas an deinem gesichtsausdruck arbeiten... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

mit nicht ganz ernsten grüßen
norman