Corvetteforum Deutschland
5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=42690)

- fsahm - 17.03.2010

Hallo,

aufgrund einer Absage ist die Steffen alias "Mr.Street Machine" als Tagesgast nachgerutscht!
Somit steht auf der Tagesgästeliste zur Zeit keiner mehr.

Und nun lass die restlichen 66 Tage auch noch schnell verfliegen.

Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif]

- Mr. Street Machines - 17.03.2010

Super. PS: Hab ne C5 Prost!

- JR - 17.03.2010

Hi Steffen,

das PS musst Du mittlerweile schon dazu sagen!

Könnte sein, dass das nicht mehr jeder erkennt. Großes Grinsen

Gruß

JR

- zaubermann - 17.03.2010

Zitat:Original von JR
Hi Steffen,

das PS musst Du mittlerweile schon dazu sagen!

Könnte sein, dass das nicht mehr jeder erkennt. Großes Grinsen

Gruß

JR

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ich brech ab Großes Grinsen Großes Grinsen

- skorpio - 17.03.2010

hallo lieber friedel,
mach doch mal daß ich auch nachrutsche.

grüße von kurt alias "skorpio"

- fsahm - 18.03.2010

Hallo,

was ein Tippfehler doch lustig sein kann. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@ Kurt
Warte mal ruhig ab, wie schnell sich da noch was ändert, denn es sind ja immerhin noch über 60 Tage bis Pfingsten.

Gruß
Friedel

- thocar - 18.03.2010

Hallo Friedel,

in Deiner Liste stehe ich für Freitagabend noch alleine - Carmen ist natürlich auch dabei, also sind wir zu Zweit.

Hoffentlich ist noch ein Platz für Carmen frei - einer muss das Auto ja schließlich in der Nacht von Suhl nach Rödental fahren.

Gruß Thomas

Hier nochmal das PS: Es ist wirklich schade, dass keine einzelnen Übernachtungen möglich sind.

- Gold - 18.03.2010

Zitat:Original von thocar
Hallo Friedel,

in Deiner Liste stehe ich für Freitagabend noch alleine - Carmen ist natürlich auch dabei, also sind wir zu Zweit.

Hoffentlich ist noch ein Platz für Carmen frei - einer muss das Auto ja schließlich in der Nacht von Suhl nach Rödental fahren.

Gruß Thomas

Hier nochmal das PS: Es ist wirklich schade, dass keine einzelnen Übernachtungen möglich sind.
Hi , das bedauere ich auch .
Habe aber eine Lösung gefunden .
Fahre zu meinem Bruder und übernachte dort. Großes Grinsen
Sind 120 Km , sollte ohne Schnee in einer H zu schaffen sein Hallo-gruen

- thocar - 18.03.2010

Ich habe nur 50KM - trotzdem blöd mit dem nachts nach Hause fahren.

Wir sind ab Samsatg Nachmittag Richtung Süden unterwegs, da nutzt das Special-Pfingst-Paket vom Hotel wenig, wen man nur eine Nacht im Land ist.

Gruß Thomas

Übernachtung - spassfahrer - 18.03.2010

Hallo Thomas,

immerhin bist Du (und auch Carmen) als Tagesgast angemeldet und hast damit schon mal das
ganze Programm sicher OK! Für den kleinen Zuschlagsobulus auch die Teilname im Herbert Roth Saal.

Suhl ist ja nun nicht so weit weg, versuch doch dort eine Übernachtung zu buchen. Wenn alle zu Bett
gehen kommts auf die 5 km Taxifahrt dann auch nicht mehr an. dumdidum Dann könnt ihr am Morgen noch
den Aufbruch der Karawane beobachten. dumdidum

Hallo-gruenRonald