Corvetteforum Deutschland
Anreise der Nordlichter zum 3. Forumstreffen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Anreise der Nordlichter zum 3. Forumstreffen (/showthread.php?tid=10917)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- hdako - 01.07.2004

Habt ihr das gut!!! Dagmar muss gottseidank leider arbeiten, deshalb kommen wir wahrscheinlich erst gegen 16.00 Uhr von Berlin weg. Werden dann also "etwas" später zum Nachttrunk bei euch eintrudeln.
Hallo

- Dakota - 01.07.2004

Ich werde auch pünktlich in Wetterau da sein. Ich treffe mich vorher noch mit Holgivette.
Rasthof Sauerland wird wahrscheinlich unser treffen sein.
Erwartungsvolle Grüße
Stephan

- Porter - 02.07.2004

Ferienbeginn für Bremen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen am 8.7. !
Hoffentlich sind die am 9. schon alle weg haarsträubend .
Ob ich dazu stoße, kann ich momentan noch nicht sagen, probier´s aber - trotz Umweg !

- Stingray-71 - 06.07.2004

Moin moin @ all, Idee
hier nochmal zum ersten Treffpunkt der HRO,HH, Schleswigholsteiner und Niedersachsen.
Damit keine Missverständnisse auf kommen schlage ich den Treffpunkt, wie bereits von Friedel gepostet, an der Raststätte "Brunautal" vor. Der ist nur wenige Km weiter hinter dem Rastplatz "Seevetal" Richtung Hannover und hat die besseren Sanitäreinrichtungen. Dafür Dafür

Und bekannt sind wir dort auch schon huahua huahua

Also dann bis Freitag 10:00 Uhr. Hallo-gruen

Mit vorfreudigen Grüßen Helmut Geist Geist

Ps. Meine Handynummer: 0172 - 512 88 50

- C4hardy - 06.07.2004

Hallo liebe Nordlichter,

Wenn ich diesem Beitrag alles richtig entnehme, sind auf der A7 NEUN !!!(in Worten:Neun) Bundesländer + VW WOB in den Süden unterwegs !! Da dürfte die Terminplanung eng werden. Heulen

- Red Dragon - 06.07.2004

Zitat: Da dürfte die Terminplanung eng werden.

@Hardy

Wir fahren doch sowieso Standspur, da ist uns der "zähflüssige Verkehr" völlig wurscht. Der Stau ist doch immer auf den Fahrspuren Feixen Feixen Feixen

Schau'n 'mer 'mal Blaulicht
Wilfried

- fsahm - 06.07.2004

Ist denn bereits am Freitag in den Morgenstunden mit so viel Verkehr zu rechnen?
Wir können ja eine Stunde früher aufbrechen, wenn Ihr wollt. Dann haben wir genug Zeit, die wir unterwegs verbummeln (nur nicht in Staus, bitte!!) können.

Friedel

P.S. Mir ist es egal, ob wir um 9:00 oder 10:00 Uhr aufbrechen, denn Elke packt die Sachen am Vorabend! Das beladen der Vette dauert ja nicht so lange.....

- JR - 06.07.2004

Um Bodo Bach zu zitieren:

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts! Feixen

Seht bloß zu, dass Ihr pünktilich in Niedernhausen seid!

Gruß

JR

- Red Dragon - 07.07.2004

Zitat:Wir können ja eine Stunde früher aufbrechen, wenn Ihr wollt. Dann haben wir genug Zeit, die wir unterwegs verbummeln (nur nicht in Staus, bitte!!) können.

Mit einer Stunde früher habe ich kein Problem.
Allerdings sollte dann das Thema bis Donnerstag "ausgekegelt" sein.

Wo bleiben die Meinungen zu diesem Vorschlag?? Direktor Direktor Direktor

Gruss
Wilfried

Edit:

So wären dann die Zeiten nach Friedel's Vorschlag

-Abfahrt Raststätte Seevetal 09 Uhr (HH, HRO, KI, FL usw.)
-Raststätte Allertal 09.50 Uhr (HB, OL, usw)
-Autohof Bockenem 11.00 Uhr (B, H, GF, BS, usw)
-Raststätte Wetterau 13.35 Uhr (MS, OS, DO, PB, usw.)
-Ankunft Niedernhausen ca 14.20 Uhr

- ICE-T - 07.07.2004

@all

ich kann mich eigentlich nur den Worten meines Vorredners anschließen Yeeah!

Alles kein Problem, nur rechtzeitig Bekannt geben.

Gruß

Thorsten Geist