Corvetteforum Deutschland
Kennt jemand diese Grand Sport? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Kennt jemand diese Grand Sport? (/showthread.php?tid=113534)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - custom66 - 03.09.2026

warum, genau hier ging es um sie, hatte sie nicht im Verkaufstherd

RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - JR - 03.09.2026

Glückwunsch zum Verkauf, alles richtig gemacht.

Ein schönes C6 GS Cabrio, dessen sämtliche Besitzer von Anfang an hier im Forum bekannt sind, die ausschließlich von Werner gewartet wurde, muss man erst nochmal finden.

Über die Herrschaften (als Nichtadmin hätte ich das ganz anders formuliert), die ohne ein Auto und dessen Historie zu kennen, Preise öffentlich kritisieren, zu schreiben, ist eigentlich jedes Wort zu viel.
Die können jetzt wieder unter ihre Steine kriechen und auf das nächste Auto warten. Großes Grinsen 

Gruß

JR

RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - SilverGER - 04.09.2026

Schön gesagt, Jürgen 👍😁

RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - Gelber Bengel - 04.09.2026

Diejenigen, die nicht kaufen werden, haben die besten Preisvorstellungen. War aber immer schon so. Wichtig ist auf'm Platz. Ich habe bei der C7 preislich nicht sonderlich nachgegeben und hatte Zeit. Und der Richtige kam.

RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - maseratimerlin - 04.09.2026

Das Gebaren der potentiell Nichtkäufer, findet sich hier in fast jedem Verkaufsthread. Schön zu sehen, dass sie falsch liegen.

Gruß

Edgar

RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - Wesch - 04.09.2026

Hallo

Glückwunsch dem Verkäufer und noch mehr dem Käufer.
Ich bin allerdings der Meinung, nach durchlesen aller Beiträge, dass eigentlich keine Preisdiskussionen stattfanden. Es wurde angedeutet, dass die GS sich der Z preislich annähert , aber sonst doch kaum was , was solche Rügen nötigt .
Ist wohl Ansichtssache.

MfG.

RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - custom66 - 04.09.2026

(04.09.2026, 01:05)Gelber Bengel schrieb: Diejenigen, die nicht kaufen werden, haben die besten Preisvorstellungen. War aber immer schon so. Wichtig ist auf'm Platz. Ich habe bei der C7 preislich nicht sonderlich nachgegeben und hatte Zeit. Und der Richtige kam.

...Deine hätte ich auch sofort genommen wenn es ein Cabrio gewesen wäre

RE: Kennt jemand diese Grand Sport? - PeterGS - 18.09.2026

(27.07.2026, 23:00)Molle schrieb:
(27.07.2026, 17:00)zuendler schrieb:
(27.07.2026, 16:29)Paul_Z06Muc schrieb: Dass eine GS schon für Z Preise angeboten wird, ist echt verrückt.. aber sieht echt super aus der Hobel

Gefordert, nicht geboten  Augenrollen

Ja, sportliche Forderung. Die liegen sonst eher Mitte 40k.
Aber zu bedenken: wenn die jetzt vom Händler kommt, muss der Garantie darauf geben.

So wie Jens schreibt scheint es noch sein Fahrzeug zu sein.
Es kann sein das der Wagen im Kundenauftrag angeboten wird.
Aber,Achtung.Grand Sport Schalter und Cabrio sind selten und begehrt Prost!

das sehe ich genauso wie Werner   Prost!

und wenn es dann noch eine centennial  ist ....... Yeeah!