![]() |
Flügeltüren sind eingebaut... - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Flügeltüren sind eingebaut... (/showthread.php?tid=21133) |
- man-in-white - 03.06.2006 @ Badboy Der Umbau wurde vom Member "Treurentner" in Berlin gemacht. Frank - Gil Speed - 03.06.2006 Danke Rocky. Badboy, die Türen gibt es über LSD für 2000.- € und für den Einbau kannst du mal den Treurentner ansprechen. Er baut nächste Woche die Türen für ein weiteres Clubmitglied von uns ein. Sehr ordentlich! ...und lieber Dirk deine Aussage schockt mich jetzt ein bisschen!!! "wir haben einen schweren Stand was die Akzeptanz zum Sportwagen betrifft" ![]() Wenn das mal nicht scheissegal ist!!! ![]() Fährst du dein Auto für die Menschen in Deutschland? Hat dein Auto nicht bessere Fahrleistungen wie mancher Porsche oder Ferrari? ![]() ![]() Wir haben doch nicht etwa ein paar Komplexe, weil wir nur eine Corvette fahren, die evtl. in Deutschland als Sportwagen von irgendeinem Hahnebammbel nicht akzeptiert werden könnte!? ![]() Also mal bitte ein bisschen mehr Haltung! ![]() Danke - Rüddy - 03.06.2006 Zitat:Original von Gil Speed Mit den Türen wohl schon; damit die ihren Zweck erfüllen, mußte ja dauernd vor der Eisdiele parken - sonst merkt´s ja keiner. ![]() ![]() Rüddy - Blake - 03.06.2006 Zitat:"wir haben einen schweren Stand was die Akzeptanz zum Sportwagen betrifft" Genau, Gil! Haltung brauchts - Rückgrat! Viele hätten gerne eine Corvette und würden damit so geil aussehen wie wir ![]() Gruß, Blake - siggi-annette - 03.06.2006 Hallo Gil, da gebe ich Dir voll Recht. Bin heute Mittag mit Rocky ( habe seine Felgen mal anprobiert) durch Kirchheim gefahren und da hat so eine Type, auch ganz herablassend gesagt: "Oh schaue Dir das Postauto an !" Wenn man richtig hinschauen würde, kann er sich nicht einmal ein gutes Fahrrad leisten. So ist es halt. Gruß Siggi - rocky - 03.06.2006 Ach ja Gil, wolltest du uns nicht noch mitteilen dass Du eigentlich auch sehr "Zukunftsorientiert" gehandelt hast ![]() Es heißt doch in unserer Zeit."Wir müssen alle zusammenrücken" So auch in Berlin. Bestimmt verdammt enge Parkplätze. So wird es Gil möglich sein, immer als erstes aussteigen zu können....so lange die anderen ![]() Ist dem nicht so ![]() Wäre doch ein Handlungsargument ![]() Gruß an alle Rocky - Riki - 03.06.2006 ich finde die türen sehen richtig klasse aus. super entscheidung die zu verbauen. paßt wie die faust aufs auge. wenn ich mich nur recht erinnere sind das doch eigentlich scherentüren oder? und allen kritikern: an welchem auto gabs denn den ersten spoiler oder den ersten sportauspuff? darf ich dann an mein vettchen sowas auch nicht mehr bauen? egal, wems gefällt der solls machen und ich finds einfach super. ![]() - CR555 - 03.06.2006 Zitat:Original von C-S-5Die Einbautoleranz von plus/minus einem Zentimeter ist für mich inakzeptabel! ![]() - rocky - 03.06.2006 Zitat:Original von CR555Die Einbautoleranz von plus/minus einem Zentimeter ist für mich inakzeptabel! ![]() Ist doch Prima wenn die Türen wenigstens passen. Wir sollten manch andere ungleiche Spaltmaße an unserer Vette nicht unter den Teppich kehren ![]() gleichmäßige Grüße an alle Rocky - burning-love - 03.06.2006 Zitat:Burning Love, ich fahre jetzt in die Metro bei dir, wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir sie anschauen...schicke dir meine Handynummer als PN... Habe leider erst jetzt Deinen Beitrag gesehen. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, da hätte es nicht geklappt. Mußte noch einige Sachen für die neue Garage besorgen (u.a. einen Grill - das Wichtigste in (m)einer Garage ! ![]() Aber ich schaue sie mir gerne in Finow an. |