![]() |
7. Corvette-Forumtreffen 2008 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 7. Corvette-Forumtreffen 2008 (/showthread.php?tid=29228) |
- Andreas Paprotta - 22.10.2007 Hallo liebes Orga Team Ich wollte keine unnötigen Vorschläge machen. Hatte es aus dem Text so verstanden das Ihr noch auf der Suche nach einem Hotel seid. Gruß Andreas - man-in-white - 22.10.2007 Hatte ich jetzt auch so interpretiert. Aber in der richtigen Ecke sollte der Vorschlag dann ja doch liegen ![]() Frank - achsbruch - 22.10.2007 Zur Info wir sind für Tipp´s dankbar, denn es soll ein Treffen für die User werden. Wir haben drei Hotel´s in der engeren Auswahl, welche sich aber durch die Zimmerpreis deutlich unterscheiden. Deshalb soll dieser Thread zur Preisbestimmung dienen, damit wir Anfang November eines der Hotes fest für unser Treffen buchen können. Mfg Ralf ![]() - fsahm - 22.10.2007 Hallo Andreas, Frank und Ralf, wohin die Reise bezüglich der Preisgestaltung des Hotels geht, steht doch eigentlich bereits schon ziemlich fest, wenn man das bisherige Abstimmungsergebnis anschaut, oder? Die überwiegende Anzahl von interessierten Teilnehmern möchte preiswert unterkommen und die Abende in "guter Gesellschaft" verbringen und das dann noch vorhandene "Taschengeld/Restgeld" dafür zur Verfügung haben. ![]() Also sichert in dem vorhandenen Hotel alle verfügbaren Zimmer, damit alle unterkommen und dort feiern können. "Was will man denn noch mehr?" Gruß Friedel P.S. Ich möchte mich schon jetzt bei den im Hintergrund aktiven Forumkollegen bedanken, das Sie sich um das Gelingen des Corvettjahresforumtrefffen 2008 so bemühen. ![]() - Corvettenuschi - 22.10.2007 Zitat:Original von fsahm Hi Friedel, bleib geschmeidig. ![]() Zitat:Original von fsahm Das Orga-Team hat immer super-tolle Forum-Treffen organisiert. Da können wir uns auch dieses Mal voll und ganz drauf verlassen. vertrauensvolle Grüße Anke - fsahm - 22.10.2007 Zitat:Hi Friedel, Klar! Meinst, es kommen noch wesentlich mehr als die Kollegen, die bereits abgestimmt haben? NACHTRAG: Jau, hast ja recht. 2007 waren 89 Teilnehmer angemeldet! Da müssen dann aber noch einige mit abstimmen, richtig? Zitat:Das Orga-Team hat immer super-tolle Forum-Treffen organisiert. Da können wir uns auch dieses Mal voll und ganz drauf verlassen. Sag ich doch auch! Gruß Friedel RE: 7. Corvette-Forumtreffen 2008 - Vette58 - 22.10.2007 Zitat:Original von achsbruch Lesen hilft ![]() Also einfach mal zurücklehnen und abwarten was rauskommt. Bis dahin dürfen natürlich noch andere Hotels vorgeschlagen werden. Damit sie aber auch Berücksichtigung finden können, sollten sie schon aus dem Odenwald sein ![]() Gruß Uli - Chris82VETTE - 22.10.2007 wäre auch interessiert, an dem treffen dran teilzunehmen. ich würde die gesparten kohle dann auch lieber in die bar investieren, wo sonst gibt es 40% ![]() da ich aber aus den staaten extra einfliegen würde, wäre es nett, wenn ich eine mitfahregelegenheit aus dem süddeutschen raum bekommen könnte, natürlich beteilige ich mich auch an den spritkosten. ist immer noch billiger und nerven schonender für mich und mein silvergreen baby als es für nur ein woend extra nach deutschland zu verschiffen, ihr wisst ja, die möbelpacker die mein baby verladen würden, gehen meistens nicht grad sehr sanft mit dem "Frachtgut" um. ich weiss, hört sich etwas ![]() gute fahrt noch - maseratimerlin - 22.10.2007 Ich finde man sollte bedenken, daß man sich an der Finanzkraft der weniger auf Rosen Gebetteten orientieren muß, um es niemandem unnötig schwer zu machen, an einem solchen Treffen teilzunehmen. Da finde ich 80 €, was mal 150 DM war, als Investition schon nicht ohne, mithin ausreichend. Gruß Edgar Hotel - TommyW. - 23.10.2007 Hi, also ich finde, es kommt auch immer ein bißchen auf den Rahmen an. Na klar reicht auch ein Treff Hotel in irgend einem Industriegebiet zum Nächtigen aus, aber wenn man ein schönes Hotel in toller Umgebung haben kann, sollte man vielleicht nicht auf die letzte Mark schauen. ![]() Ich jedenfalls wäre für die teurere Variante, ihr wißt doch, ein Treffen mit euch ist auch immer ein bißchem wie Urlaub ![]() ![]() Im übrigen ist das Wochenende davor glaube ich das Rheinhessen-Treffen, da kann man günstig auf einem Weingut übernachten ![]() |