![]() |
Auspuff-Lautstärke - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Auspuff-Lautstärke (/showthread.php?tid=31451) |
- Blake - 15.08.2008 @Rico & Berd (sorry für das späte Posting): Zitat:Original von chevyforever Na, ihr Zwei! Habt ihr brav Spaß mit den Corvettes?? Logo habe ich die ollen Dämpfer jeweils vollständig entfernt! Dat taucht nix mit den Dingern ;-) Zum Dröhnen: Eure Vetten sind eher so laut, dass man es schon nicht mehr NUR Dröhnen nennen kann ;-) 124dB - Halleluja! Das gefällt mir!! Gruß von Blake, der jetzt endlich seinen 2003er Dodge Durango R/T gekauft hat um dem Nachwuchs Platz zu bieten... Wenn ich zukünftig mit meiner Familie schick ausgehen will, fahren wir schön Tanken (Hihihi)! - vette c6 - 15.08.2008 Hallo Leute, hab mir beim Till an meine C6 ne Corsa-Sport verbauen lassen ( ich dachte die ist ja nicht soooo laut ) ![]() Das blöde ist nur, das in der Kombi "Fächerkrümmer+X-Pipe+Corsa" die Laustärke zwar nicht so das Problem darstellt ( ist halt LAUT ) ![]() Aber wenn man vom Gas geht, hat man immer so einlustiges bämbämbäbäm ![]() Meine Frage ist nun wenn ich hier lese 124 DB ![]() - Leonie - 15.08.2008 Edit wegen Post dazwischen - @Blake: Hey! Glückwunsch zu dem Durango!! Hast ja nur etwa 14 Monate gesucht!! ![]() Und deine Lady ist immer noch frei von irgendwelchen Zicken, wie ein Corolla... Nur das in den vorderen Bremsscheiben jetzt Löcher sind... Gruss, Bernd ![]() Und Edit als Antwort: ich hab nen Instinkt für Polizei im Umkreis von nem Kilometer, ab da halt nicht über 1500 U/min.. Blubbert zwar selbst dort nocht recht eindringlich, aber mit dem richtigen "ja-ist-original-Pokerface" bin ich bis jetzt immer an ner Kontrolle vorbei gekommen.. Muss aber dazu sagen, dass die Rennleitung bei uns recht cool ist... ![]() - zaubermann - 15.08.2008 Zitat:Original von KnightRainer Wie jetzt ![]() ![]() ![]() mit der SS ![]() ![]() ![]() ohne Nocke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Mike - Midnight-Cruiser - 15.08.2008 Zitat:Meine Frage ist nun wenn ich hier lese 124 DB was sagt da die Rennleitung? Egal, du hörst es eh nicht - so laut können die nicht schreien ![]() - adi z06 - 15.08.2008 Wüsste da noch 2 Borla und eine Corsa für C4. Eine Borla ist für ein L-98 die anderen für LT-1. Gruess dä Adi RE: Auspuff-Lautstärke - Flitsch - 16.08.2008 Hallo hab in meiner L98 eine Borla ab Kat, ohne Vorkat`s das reicht eigentlich, unsere Trachtengruppe ist ja auch nicht von gestern, wenn sie nur Rohre sehen! Gruß Werni Auspuff - pancake - 16.08.2008 Hi , meine Vorkats mussten auch letzte Woche dran glauben,waren leider kaputt ![]() Kombiniert mit meinen 40 Flowmaster ist der Sound und Lautstärke nochmals was dabei gekommen. Macht jetzt noch mehr Spass als vorher Gruss Pancake(Marc) - C4L98 - 18.08.2008 Hallo Leute ![]() weiß wer wie sich die Magnaflow gegenüber der Corsa bei der C4 anhört ![]() mfg Wene |