Corvetteforum Deutschland
Vettetreffen in Dortmund/Syburg: Nachbetrachtung und Info! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Nordrhein- Westfalen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=61)
+----- Thema: Vettetreffen in Dortmund/Syburg: Nachbetrachtung und Info! (/showthread.php?tid=31575)

Seiten: 1 2 3 4 5

- badboy1306 - 12.03.2008

Zitat:Original von Molle
Was soll ich sagen,
um 02:00 Uhr ins Bett
um 05:00 Uhr raus

und die Frisur sitzt dank 3-Wetter Taft sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!
Knaller Abend,
nette Location,
Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Nächstes Mal wieder dabei Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

hi werner,du bist der härteste King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzendu musst immer kommen Dafürgruss dirk Prost!

- Molle - 12.03.2008

Ich sage nur lachen hält wach ,
sonst hätte ich mich nach dem Tag schon etwas früher verabschiedet. Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber Dank meines Haarsprays konnte ich bei der Luftfeuchtigkeit das Lokal fast als letzter verlassen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend

- Hucky2 - 13.03.2008

Haarspray ?

Du meinst Kugelpolierpaste! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber Du bist sehr tief geflogen?? Ich hab Dich garnicht mehr eingeholt! Hattest Du den Turbo

eingelegt???

- DEJA VUE - 13.03.2008

Mann Werner, Hallo-gruen

ich wäre gestorben bei dem Programm, welches Du gestern abgerissen hast! Respekt
Und einfach geil, dass Du da warst! Yeeah!

Echt V.A.C. verdächtig... Feixen Yeeah!

Gruss

Karl

P.S. Zwischendurch war mal ganz, ganz, kurz die Luft raus.... Feixen

- Hucky2 - 13.03.2008

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gut , das auch mal andere die Knippse im verkehrten Augenblick zücken!

Armer Werner , immer trifft es Dich! huahua huahua

- badboy1306 - 13.03.2008

Zitat:Original von Hucky2
Haarspray ?

Du meinst Kugelpolierpaste! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber Du bist sehr tief geflogen?? Ich hab Dich garnicht mehr eingeholt! Hattest Du den Turbo

eingelegt???

hi peter,pssssst das ist werners geheimes projekt huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

- Molle - 13.03.2008

Zitat:Original von Hucky2
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gut , das auch mal andere die Knippse im verkehrten Augenblick zücken!

Armer Werner , immer trifft es Dich! huahua huahua

Ihr seid so lieb zu mir huahua huahua huahua

Na wartet huahua huahua huahua huahua

- LS1-Holger - 13.03.2008

@Werner,

Du hattest doch versprochen den Alkohol wegzulassen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
doch wieder Rückfällig geworden Feixen

- Molle - 13.03.2008

Zitat:Original von LS1-Holger
@Werner,

Du hattest doch versprochen den Alkohol wegzulassen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
doch wieder Rückfällig geworden Feixen

sieht auf den Fotos aus als wäre ich total besoffen besoffen besoffen besoffen besoffen besoffen besoffen

Irgendwie hat unser Forumspapparazzi das Talent mich immer als total Dichten abzulichten(reimt sich sogar). Prost! Prost! Prost! Prost!

Hallo,Sieht ja gut aus. - StefanB - 13.03.2008

:Bin nächstes mal dabei ,hab es nicht geschafft!!!feixen
Road-Stopp kenne ich von Essen(Safari) und die Nöges,(mag sie nicht besonders) ,aber die Lokationschon ist O.K.BIN NÄCHSTENS MAL DABEI.

Gruß

Stefan Prost!