![]() |
Lamborghini Replika..Ja, aber - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Lamborghini Replika..Ja, aber (/showthread.php?tid=35901) |
Aufwand / Nutzen - spassfahrer - 29.10.2008 entschuldigt, ich kann nicht anders, es auch mal von der ökonomischen Seite zu betrachten ![]() hätte der Gute die Bauzeit dafür verwandt z.B. für Oldtimer oder andere teure Schlitten Karosserieteile zu fertigen, sie aufzubauen o.ä. u n d sich diese Arbeiten halbwegs vergüten lassen d a n n hätte es wohl mit Sicherheit für'n richtigen L a m b o gereicht ![]() dennoch ![]() sagt Ronald - derCowboy - 29.10.2008 Wenn du deine bisherige Lebenszeit besser genutzt hättest, deine Mutter aus Haiti, dein Vater aus Afrika kämen dann wärest du vielleicht am 4ten November Präsident der USA. Haste aber nicht. Sein Weg war sein Weg, und er musste sich sicherlich vor genug guten Freunden, anchbarn und Familienmitgliedern rechtfertigen. Und, was hast du in den letzten 17 Jahren handwerklich auf die Beine gestellt? Gewürzbrett aufgehangen? - Tunc - 29.10.2008 WOW!! ECHT ![]() ![]() ![]() der Lamborghini Countach war mal auch mein absoluter Traumwagen, damals...!! ![]() ![]() ich dachte immer man spricht es "Kauntätsch" aus!? dabei heisst es richtig: "Kuntasch"!! ![]() ![]() - Red Dragon - 29.10.2008 Zitat:und er musste sich sicherlich vor genug guten Freunden, anchbarn und Familienmitgliedern rechtfertigen. Er ist einfach nur seinen Weg gegangen! Sein handwerkliches Können nötigt mir einfach nur Respekt ab. Gruß Wilfried - Dakota - 29.10.2008 Zitat:Original von derCowboyMensch Cowboy sei nicht so hart, der wilde Weaten ist vorbei. Ob alles was wir machne Sinn macht weißman nicht. Der eine ist Kaufmann der andere Handwerker. Der Mensch ist seines Glückes Schmied - Marijn - 29.10.2008 Zitat:Original von derCowboy Wenigstens hast du es durch deine Handwerkskunst zu Ruhm und Reichtum gebracht ![]() ![]() ![]() - quentin - 07.11.2008 Selten so gelacht. Jetzt geht der Arme Kerl pleite, weil das halbe Internet sich seine Seite angesehen hat und dadurch sein Bandbreitenlimit massiv überschritten wurde. Lest selbst: Countach Guy needs help. Aber richtig wahnsinnig sind die Bilder, wie er das Ding aus dem Keller geholt hat... - man-in-white - 07.11.2008 Tja, der Ruhm hat auch Schattenseiten ![]() Aber der Lambo ist ja nicht einmal aus eigener Kraft aus dem Keller gefahren ![]() Frank @ Tunc: Kannst Du mal nbitte das eingestellte bild verkleinern, meine Wohnung ist zu klein dafür ![]() - Frank the Judge - 07.11.2008 Also, die Nummer mit dem "Gewürzbrett" hat mir gefallen. ![]() - Peter 01 - 07.11.2008 Hallo, eine begnadete Arbeitsausführung, der Herr scheint aus dem Bootsbau zu kommen, wenn ich die Sperrholzarbeiten so betrachte. Einfach toll, aber er hätte eine Corvette bauen sollen. Gruß Peter |