![]() |
Gründung Corvette Association Germany - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Gründung Corvette Association Germany (/showthread.php?tid=37438) |
- Gil Speed - 26.01.2009 Zitat:Original von Hucky2 ![]() - C53 - 26.01.2009 Zitat:Original von Hucky2 --- kann man --- kann man --- kann man ein e.V. (eingetragener Verein ![]() festsetzten bzw. kassieren ![]() Heinz ![]() - sani - 26.01.2009 Bin ich blind? Weder auf der off. Seite noch in der Pressemitteilung steht etwas von "Dachverband". Das Post von Gold auf Seite 1: Zitat:PS : Zur Idee des Bundesweiten Clubs: Also bitte keine Vermutungen, Spekulationen und Posts mit Offiziellem mischen. Das bringt in der Sache nichts. Ansonsten kann sich der Klub von mir aus nennen wie er will. Who cares! ![]() Edit: Ich gründe demnächt The Holy German Association of Corvette Drivers oder den Corvette Owners International.. ![]() ![]() - Targacruiser - 26.01.2009 Danke Hucky, sozusagen Prinzip IHK. Da eröffnen sich ja für uns völlig neue Möglichkeiten, du bekommst deinen Beitragsbescheid als erstes (mit Frühbucher-Rabatt) ![]() ![]() - C-S-5 - 26.01.2009 Zitat:Original von Targacruiser ...ich setz mich mal zu Gil ![]() ![]() - Gold - 26.01.2009 Zitat:Original von sani Hallo , Ich wollte hier nur eine Idee loswerden, habe nie gesagt das der Club so etwas ist, aber vielleicht mal werden könnte. Sollte ich mich hier falsch ausgedrückt haben, bitte ich um Entschuldigung. ![]() Zitat:Original von sani Bin dabei, Member NR 2 ![]() ![]() - Red Dragon - 26.01.2009 Zitat:...ich setz mich mal zu Gil Habt ihr noch Platz? ![]() Gruß Wilfried, der ganz geduldig auf eine "offizielle" Stellungnahme zu den aufgeworfenen Fragen wartet.:glaskugel: - Herzbube - 27.01.2009 Glückwunsch zur Gründung! knut ohletz pr / corvette-club-hessen - desinmama - 27.01.2009 Soviel Arroganz, wie von diesen Leuten ist doch nicht zu überbieten!!! Sorry aber, wenn ich das als Nichtclubangehörige lese, bekomme ich den Eindruck, als ob diese Leute sich selbst zu den Clubgöttern von Deutschland ernannt hätten!!! ![]() Alle bisherigen Clubs haben bei dem Aufbau einer deutschlandweiten Aktivität kläglich versagt und endlich kommt mal einer, der euch zeigt, wie man so was macht! Auch soll die "Asso-ciation" am 16.12.08 erst gegründet worden sein, beschreibt aber die Corvette Club Challenge vom Corvette Club Berlin im August 2008 schon als Veranstaltung des CAG-Vereins (ausgesprochen klingst realistisch)??? Sorry, aber unsympathischer und überheblicher kann man eine Neugründung nicht starten! ![]() Und offenbar sind sich die neuen Vorstände sogar zu fein, um mal hier ein paar Antworten zu liefern!!!!!! ![]() - Gold - 27.01.2009 Hallo, desinmama, Hut ab, 1. Beitrag unter dem Namen und gleich diese Kritik. das hat kaum einer geschafft ![]() Aber vom Hintergrund sollte erwähnt werden, das Marco und Tina mit den CCBB gegründet hatten... Mehr persönlich , entweder beim CCBB Stammtisch im Mustang oder Beim CAG Stammtisch im Alberts Is noch Platz auf der "Kautschhh" ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße ![]() |