![]() |
Schwerer Verkehrsunfall auf der A7 bei Hamburg - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Schwerer Verkehrsunfall auf der A7 bei Hamburg (/showthread.php?tid=40875) |
- MKWeyhe2 - 18.07.2009 Derjenige sowieso, seine Postings glänzen mit der totalitären Sinnfreiheit. Gruß Markus - speed300 - 18.07.2009 Was ich damit sagen wollte ist das wenn z.B. 70 angegeben ist auf der kurvige Landstrasse so ist das für die Algemeinheit und fast ohne G-Kräfte zu durchfahren. Also geht das locker mit dem Sportwagen auch mit 100. Klar, nicht erlaubt aber möglich. Ich hoffe das jetzt auch die kompliziert denkenden ...(was auch immer)..hier in Forum...verstanden haben was ich damit meinte. Wenn nicht, dann trinkt ein wenig..... ![]() ![]() ![]() Gruß.... ![]() W. - speed300 - 18.07.2009 Zitat:Original von Mikey Danke.... ![]() ![]() jetzt, wo Du es schreibst.... ![]() ![]() Gruß W. ![]() - v8-rapiator - 18.07.2009 Zitat:Original von clint AHA... also mir ist die Jacke näher wie die Hose. Heißt auch dass ich das so nicht glaube. - v8-rapiator - 18.07.2009 Zitat:Original von speed300 @WENZEL: ![]() ![]() ![]() ![]() - sieme - 18.07.2009 Zitat:Original von Peter/Hamburg Moinsen Peter, ![]() ist das net auch das Teilstück wo die 120 km/h aufgehoben werden! ![]() Egal! ![]() Aus jedem Unfall der in Zusammenhang mit einem Sportwagen hängt wird eigenartigerweise immer dem Leser,Sehenden oder Hörenden der Medien suggeriert, dass immer der Fahrer (bzw.der Sportwagen) "Die Ursache" für den Unfall ist! ![]() Da krich ich leider nen Föhn! ![]() Ich fahr natürlich auch mit meinem A3 immer Gase wo es geht! ![]() Aber nur im Bereich des erlaubten! Aber immer wieder ziehen PKW,s ohne zu blinken mit ca.100km/h auf die linke Spur! ![]() Hilfsmittel ist eigentlich nur vorausschauendes fahren und für die anderen mitdenken! In dem Sinne wünsch ich dem Corvette-Fahrer aus der Nachbarschaft ne gute Besserung! ![]() Grüsse von Sven ![]() - v8-rapiator - 18.07.2009 Zitat:Original von sieme Sven ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schwerer Unfall auf der A7 - overdrive - 19.07.2009 Hallo, von mir natürlich auch erst mal die beste Genesungswünsche an den Fahrer. Bin am gleichen Tag da langgefahren, allerdings mit 120 km/h, so wie es das dort installierte Verkehrsleitsystem die meiste Zeit vorgibt. Nachts wird das aber schon mal abgeschaltet, so das die angeblich gefahrenen 200 km/h (hat da einer die Geschwindigkeit gestoppt, oder woher weiß man das?) durchaus erlaubt gewesen wären. Mögliche Ursache kann auch Wildwechsel gewesen sein oder ein Wagen ist ausgeschert um mit Tempo 102 km/h einen mit 99 km/h fahrenden LKW zu überholen. Auch da kann man schon mal einen Fehler machen, wenn man mit 200km/h von hinten angedübelt kommt. RE: Schwerer Unfall auf der A7 - Mankra - 19.07.2009 Zitat:Original von overdrive... angeblich gefahrenenBei einem Unfall bleibt oft/meist der Tacho auf der Geschwindigkeit des Einschlages hängen. RE: Schwerer Unfall auf der A7 - speed300 - 19.07.2009 Das sagt aber nicht aus dass es die tatsächlicher Geschwindigkeit war. Das hängt von vielen Faktoren ab. (Einschlag, Sprung usw.). Je nach dem, wie der Aufprall war kann die Nadel auch nach oben springen. Leider Gruß W. |