![]() |
Frage an alle: Forumsmitgliedschaft bei Treffen offenlegen? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Frage an alle: Forumsmitgliedschaft bei Treffen offenlegen? (/showthread.php?tid=48733) |
- Anniversary - 29.07.2010 Am besten wär doch ein FORUMS - Abzeichen. Das steckt man sich an - und ein jeder weis Bescheid. Namen - Telefonnr gehen doch Ausenstehenden nichts an. So meine Meinung Gruß Walther - RainerR - 29.07.2010 Anke hat recht, meine Daten gehen niemanden etwas an, Gruss RainerR - Jochen - 29.07.2010 10 Mitglieder, 20 Meinungen. Ich denke genau aus diesem Grund wurde da auch vor 7 und 6 Jahren nichts draus. Scheitert einfach an den unterschiedlichen Vorstellungen und der jeweiligen Schmerzgrenze zum Datenschutz. Aber wer möchte kann sich ja gerne einen Zettel mit Forumslogo und ein paar Daten auf das Armaturenbrett legen.... Viele grüße, Jochen - CustosOnLinux - 29.07.2010 Mich erkennt man auf Treffen leicht: "Der Dicke mit dem Laptop auf dem Arm, der mit starrem Blick um irgend welche C5en schleicht" ![]() - Jocky - 29.07.2010 Moin Moin, Ich muß Anke ebenfalls recht geben.Man kann dem potenziellen Forumsmitglied ja immer noch im nachhinein seine Handy Nummer geben. Nickname und Avantarbild reicht hier völlig aus. Und wer dann noch will, kann ja seine Handy Nummer drunterschreiben. So wie dieses auf die schnelle entworfene Din A 5 Blättchen müßte reichen. Müßte man dann nur Profesioneller gestallten. Wer hat Vorschläge????? Vg, Jörg - JR - 29.07.2010 T-Shirt, Polo oder von mir aus auch rosa Hemd mit gesticktem Bild vom Auto oder Username und alle Spatzen sind gefangen. Wenn Schild im Auto, dann nur mit ganz wenigen Informationen und schon gar nicht mit vollem Namen, Telefonnummer und Berufsbezeichnung "Land- und Gastwirt". Da bin ich in der Beurteilung bei Anke. Gruß JR - Zaphod - 29.07.2010 Zusätzlich - ehr passend zum Threadtitel: Sollte man eine Anlaufstelle beim Corvette Sunday einrichten? Aufwandsmäßig irgendwo zwischen Kreuz auf dem Boden und Bierzeltgarnitur? Die Mitglieder der lokalen Clubs (CUS, SCCI) kennen sich ja, aber das Forum als "virtueller Club" hat irgendwie keinen Treffpunkt. - DD7 - 29.07.2010 Hallo Mein Nick steht auf meinem Nummernschild ![]() Ich denke das reicht...und bei diversen Treffen outet man sich sowieso Es grüßt Peter und die Dicke ![]() - Dragonheart64 - 29.07.2010 Zitat:Mein Nick steht auf meinem Nummernschild Zitat:Ich denke das reicht...und bei diversen Treffen outet man sich sowieso @Peter nö, reicht leider nicht, wie schon in der Nachbetrachtung zu Überlingen beschrieben, haben wir Newbies es etwas schwerer. Wenn 30, 40 oder mehr Vetten dastehen, soll ich dann zu jedem hingehen und fragen, ob er im Forum angemeldet ist? Hab ich in Doanaueschingen gemacht, und teilweise nicht nette Antworten bekommen. In Überlingen parkte son junger Popper ![]() Plakette, Nickname ins Fenster, und schon weiß man (Frau auch), dass der- oder diejenige im Forum angemeldet sind und Kontakt suchen. Wer will kann ja mehr Informationen dazuschreiben. Ich würds als es eine Riesenerleichterung empfinden. Gruß Robert - Ralf. P. - 29.07.2010 Ich habe auch nichts gegen den Nick Horst, aber etwas dagegen, wenn wildfremden Leuten die gesamte Personalakte vorgelegt wird. Gruß |