Corvetteforum Deutschland
1980er in... japanischer Ausführung... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 1980er in... japanischer Ausführung... (/showthread.php?tid=50760)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Dr_Frozen - 30.10.2010

Ist das Lenkrad von einem Toyota? Feixen


- MAB - 30.10.2010

Hier noch die Rückansicht. Das erste Bild war zu pixelig gewesen, hoffe das ist aussagekräftig.


- gkit@gmx.de - 31.10.2010

Guten Morgen,

die Flaggen auf der Front und hinten auf dem Tankdeckel stehen fast Waagerecht.
Demnach müsste es eine 81er sein. Die anderen Sachen die schon beschrieben wurden wegen dem Innenraum passen auch dazu.


- MAB - 13.11.2010

Sodele, jetzt kann ich ja die Katze aus'm Sack lassen: Das gute Stück steht in Sharjah, Nachbarstaat von Dubai. Allerdings habe ich im ersten Anlauf leider keinen Termin zur Besichtigugng hingekriegt. Wenn das F1-Wochenende und meine damit verbundene - reichliche - Arbeit hinter mir liegt, reicht es wohl am Montag für eine Besichtigung. Werde dann gleich Bilder posten und bin auf Reaktionen gespannt. Hätte dann noch etwa 4 Tage, um mich für - oder gegen - den Kauf zu entscheiden.

Apropos: Hat schon mal jemand einen Import aus dem nahen Osten versucht? Wäre in dem Fall die Einfuhr über Rotterdam ebenfalls besser? Erfahrungsaustausch SEHR erwünscht Augenrollen


- Roma - 13.11.2010

Hi Mario,

Rotterdam würde wohl erst nächstes Jahr Sinn machen ! Bj 81 = 29 Jahre alt, Rotterdam reduzierter Einfuhrsatz : min 30 Jahre !

Hast Du die 8erbahn ausprobiert dumdidum

Gruß und hoffentlich auch Spaß

Roma

Ups, war ja doch 80' dann müßte es gehen


- Daniel-NRW - 16.11.2010

...jeder weiß doch, daß "japanisches Model" bedeutet, daß die Karre mindestens 800 PS hat. Frage mich, warum das noch keinem aufgefallen ist. Echt.


- Wesch - 16.11.2010

Hallo

Zitat:steht in Sharjah, Nachbarstaat von Dubai.

Zitat:1980er in... japanischer Ausführung...

Da Sharjah nicht in Japan liegt , sondern in den Emiraten, verstehe ich nicht, wo die japs Ausführung sein soll ?

Ein FReund hatte vor Jahrzehnten mal nen Mercedes in Dubai bei der Flughafenlotterie gewonnen und mit nach Luxemburg gebracht. Er erhielt eine Einzelgenehmigung, da der Wagen nicht EU Standsart war, anscheinend keinen Cat hatte. Er durfte den anmelden, aber niemand sonst, also konnte den hier nicht verkaufen. Eine Umrüstung hättedie Auspuffanlage, sowie anderen Köpfen usw bedeutet, was kostenmässig nicht tragbar war.

Natürlich wird die 80er oder 81er dieses spezifische Problem nicht haben, kommt aber aus dem gleichen Eck. Wer weiss, was der TÜV sich da einfallen lässt.

MfG. Günther


- man-in-white - 17.11.2010

Tacho umbauen von Hühnchenschrift in was lesbares huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


- Qubi - 17.11.2010

Ich warte auf die Restbilder!!!


- maseratimerlin - 17.11.2010

Zitat:Original von Ray Split

Mich stört mehr dass der Beifahrersitz mehr & tieferte Falten hat als die Fahrerseite Feixen

War vieleicht doch mal ein Rechtslenker Feixen

Dafür dann aber fachgerechter umgebaut als die hier