![]() |
Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel (/showthread.php?tid=93381) |
RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - Dr. Seltsam - 22.12.2017 Ich glaub auch, dass wir das Teil erst mal generalüberholen. Ich würde mich nicht mit diesem fremden Fahrzeug trauen ![]() Obwohl die Fuelie-Einheit im Kofferraum liegt und ein Vergaser mit elektronischer Zündung verbaut ist, was das Teil zumindest hier einigermaßen betriebssicher macht. Nach Aussagen des Besitzers hat der Vater das Teil nur über die Strandpromenade gehetzt. Grüße an den wagemutigen RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - C1-Matthias - 22.12.2017 (22.12.2017, 15:38)Dr. Seltsam schrieb: Als sehr seltene RPO hat sie ein funktionierendes power top. Nachteilig ist, dass das power top so langsam funktioniert, dass bei Kurzregenereignisse das Dach getrost offen gelassen werden kann Daher wurden die meisten Power Tops demontiert. Ich habe bisher auch nur sehr langsam öffnende Tops live gesehen. Zitat:Somit ist meine Sammlung 1957 abgeschlossen und meine Kriegskassa wieder leer Gute Entscheidung und nochmals Glückwunsch zum schönsten C1 Modell! ![]() Gruß Matthias RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - Hermann - 22.12.2017 Glückwunsch zu den C1en, beides sehr schicke Exemplare für den älteren Herrn. ![]() Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - Rald - 22.12.2017 hallo Oliver , telefonisch hatten wir uns ja schon über den Lottogewinn unterhalten . Ich hätte da noch eine Ergänzung für Dich , heute vom Weihnachtsmann bekommen und würde ich gern eintauschen ![]() ![]() Weihnachtliche Grüße, Gerald. RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - uwe&silke - 22.12.2017 Gott (Dr.Seltsam) sei dank das der Kühlschrank in Mühldorf immer gefüllt ist so können wir die Lieben und auch ihn mal bei einer Durchfahrt sehen. Wir freuen uns Uwe & Silke (blonde lange Haare) RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - Yogibär - 22.12.2017 [attachment=126845] Hallo, meinen Glückwunsch zur "copper". Meine steht noch in "Trumpland" und soll jetzt auf See. Nachdem ich eine weitere "copper" (1956) in München besichtigen konnte war ich überzeugt. Leider muss ich mich auch bis Februar mit dem Modell trösten. Die Hoffnung auf ein sonniges 2018 wächst. Frohes Fest Jürgen RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - Dr. Seltsam - 22.12.2017 (22.12.2017, 18:01)Yogibär schrieb: Hallo, Hallo Jürgen, habe Deine 56iger schon bewundert, als Du die vorgestellt hast. Auf dem Corvette Fest des CCB war ja auch eine in Copper zu sehen. Wirklich eine bemerkenswert schöne Farbe auch mit der beigen Innenaustattung. Die Jungs hatten echt feeling. Vielleicht sehen wir uns beim nächten CCB-Fest ![]() RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - Dr. Seltsam - 22.12.2017 Übringens hier noch eine kleine Nebenbaustelle, mit der ich Ronald mehrere Monate generft habe. Nachdem wir den Bus kleiner gemacht haben, musste ich feststellen, dass nix mehr reinpasst, ausser der Hund und eine bayrische Getränkekühlbox. Deshalb musste ein kleiner Hänger her für die Fahrräder ![]() Mit dem Teil möchte ich nächstes Jahr mal zum Wörther See auf mein erstes VW-Treffen ![]() RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - mark69 - 22.12.2017 Schöne Autos, viel Spaß beim Angucken! RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - maseratimerlin - 22.12.2017 Not bad! ![]() Gratulierenden Gruß Edgar |