Corvetteforum Deutschland
Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee (/showthread.php?tid=60715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


- hans1 - 04.07.2012

Also ich fahr die Strecke , weiß nur nicht ob ich es bis 15 Uhr zur Raststätte Sindelfinger Wald schaffe , wohl eher 16 Uhr[/quote]

Mensch Frank

Dann sach dem ADAC- Transporter daß er ein wenig schneller
fahren soll sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- daabm - 04.07.2012

@Roma: 16 Uhr geht auch - alleine ist halt doof dumdidum Mal gucken, wer sich evtl. noch meldet...

thx, mfg Martin


- Moose - 04.07.2012

Hi!
Die Kleine ist vollgetankt und fertig! Auch schon verladen... Tina will die 550 km bis Unadingen nicht in der Donnerbüchse fahren... Aber das ist OK, so habt ihr immer ein willkommenes Thema für Spott und Schande Engel-3
Habe ich das richtig in Erinnerung: Ich kann das Auto mit Anhänger am Ziel parken?!
Ich denke, wir werden gegen 14:00 dort sein. Wenn es sich einrichten lässt, dass wir da nicht alleine sind, um nach Stein am Rhein weiterzufahren: Ich hätte nichts dagegen! Meldet euch diesbezüglich einfach! Ist nur ein ungefährer Richtwert! In NRW beginnen an diesem Freitag nämlich die Sommerferien...
Freue mich schon sehr! Jumping
Take care!
Gunter


- zuendler - 04.07.2012

Seine eigene Garage dabei zu haben hat schon was für sich.
Und erst die ganzen Ersatzteile und Werkzeuge...
Ich glaube ich stelle um auf LKW, da passt noch mehr rein und die gibts ja auch mit V8.


- Yankeededandy - 05.07.2012

2 Days to countdown

Zitat:Original von Moose
Habe ich das richtig in Erinnerung: Ich kann das Auto mit Anhänger am Ziel parken?!
Gunter

Salu Gunter,

Die erwarten dich dort. Die Adresse findest du unter http://www.schwarzwaldbahnhof.de. Einfach hinfahren und an der Türe klingeln. Gut möglich, dass Mike und ich etwa um die Zeit auch dort sein werden.

Gruss, Martin


- Moose - 05.07.2012

Moin Martin!
Das hört sich doch super an! Ich habe ja deine Nummer, wenn ich also Euch nicht auf Anhieb finde: ruf ich an Hallo-gruen Evtl. Mittagessen dort? Prost!
Das mit Spott und Schande geht ja zügig voran.. und zum LKW: Ich bleib bei meinem Monster-Land-Cruiser... Und wenn es regnet,stürmt und Hagelt, dann denke ich an Euch. Engel Ausserdem fährt sonst Tina nicht mit und die will ich schon dabei haben Herz Dafür
Morgen geht´s los!
Take care!
Gunter


- hans1 - 05.07.2012

Sodele
Auto gepackt, Karin eingepackt sich vor Lachen auf dem Boden wälzenEs geht loooos


- Yankeededandy - 05.07.2012

Zitat:Original von hans1
Sodele
Auto gepackt, Karin eingepackt sich vor Lachen auf dem Boden wälzenEs geht loooos

Gute Fahrt.

Gruss, Martin


- WideGlide - 05.07.2012

Zitat:Original von DerWirre
Hey Klaus,

Koennen wir gerne machen. Das Schiff in Moos kenne ich. Ist gegen 9: 15 plus/minus OK?

Hallo Leute,
wir übernachten morgen in Moos (im Schiff).
Wäre schön wenn wir alle zusammen von dort losdonnern.
9:00 Uhr ist doch ne gute Zeit...kann's kaum erwarten :-)

Bis Samstag

Jürgen & Edeltraud


- DerWirre - 05.07.2012

Zitat:Original von WideGlide

[...]

Hallo Leute,
wir übernachten morgen in Moos (im Schiff).
Wäre schön wenn wir alle zusammen von dort losdonnern.
9:00 Uhr ist doch ne gute Zeit...kann's kaum erwarten :-)

Bis Samstag

Jürgen & Edeltraud

Hallo Jürgen,

ich treffe mich am SA um 09.00 mit Klaus58 direkt am Schiff in Moos, wäre doch prima, wenn Ihr Euch für die Fahrt nach Stein a.R. anschließen würdet.