Corvetteforum Deutschland
Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee (/showthread.php?tid=60715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


- mikemn - 05.07.2012

Sind auch im Schiff im Moos, donnern um 9 Uhr gerne mit.

Sonnige Grüße

Sigrid & Mike


- C3-Mike - 05.07.2012

Bei so viel Gedonner müsst ihr euch nicht wundern wenn es am Samstag und Sonntag regnet. Aber wir alle wissen wer dann für das Wetter verantwortlich ist. Richter


- zigauner - 05.07.2012

Hallo zusammen

Wir wünschen allen Teilnehmern ein wunderschönes Event Wochenende und immer da schönes Wetter wo ihr gerade seid Dafür so viele schöne Autos haben einfach auch viel Sonnenschein verdient! Yeeah!

@ Martin und Mike

Viel Erfolg, dass alles so klappt wie geplant !

Liebe Grüße

Ariane und Joachim


- C3-Mike - 05.07.2012

Hallo Ariane und Joachim


Vielen Dank für die Wünsche und Martin und ich sind zuversichtlich dass alles gut über die Runden geht.

Das Wetter sollte auch passen, das BBQ ist bestellt, die Polizeit hat das Gelände in Stein am Rhein für uns vorbereitet, der Rheinfall führt genügend Wasser, das Restaurant in der Hälfte der Strecke hat die Getränke aufgefüllt, nun müssen nur noch alle pünktlich am Samstag erscheinen.

Leute, der Start ist um 10.00 Uhr. Ich empfehle allen Teilnehmern zumindest eine halbe Stunde früher dazusein, das Geschenkpaket abzuholen und das Roadbook vor dem Start wenigstens einmal gut durchzuschauen. Es könnte euch unterwegs viel Zeit sparen.

Martin und ich machen morgen die allerletzten Vorbereitungen. Wir fahren nochmals die Strecke ab und schauen das nicht noch ne neue Umleitung dazu gekommen ist.


Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, hoffe die Veranstaltung passt auch allen Beifahrer/innen und am Samstag Abend machen wir dann so richtig Fete.

Das Programm ist auch Teilweise im Roadboock enthalten, inkl. allen wichtigen Telefonnummern.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass, keinen Unfall und jede Menge tolle Gespräche.

Fahrt gut und vorsichtig, damit alle wieder gut zu Hause ankommen.

Bis am Freitag, für Diejenigen die am Abend bei Essen schon dabei sind, oder für alle anderen Teilnehmer bis spätestens am Samstag.

Yeeah! Prost! Hallo-gruen :C3spin:


- Dragonheart64 - 05.07.2012

Also ich fahr definitiv erst am Samstag los, und bis 9h00 schaff ischs nicht nach Moos, dann fahr ich eben alleine durch das böse fremde Stein am Rhein Bääh!

Gruß Robert


- WideGlide - 05.07.2012

Drachenherz...
du schaffst das...

Owanga...

JS


- Dragonheart64 - 05.07.2012

Jaja, Verräter, allesamt, einen auf Rambo machen und dann nen Tag früher losfahren, damits net so anstrengend wird. Ich muss bis 16h30 arbeiten, noch nen Löwen erlegen, damit der Clan was zu essen hat dumdidum


- starkisC3 - 05.07.2012

An alle Teilnehmer der ersten CCR am Wochenende,

da wir Ösis, soweit ich weiss, nur von Stocki26 vertreten sind,
schicke ich Euch stellvertretend vom Rest der Corvettejunkies aus Österreich
perfektes Wetter, knitterfreies an, mit und abreisen, viel Spass und Freude an dem wahrscheinlich


nach Schweizer Uhrwerk perfekt organisiertem :C3spin: Treffen !!!


Grosses Lob an die Organis Martin & Mike, denn was Ihr da auf die Beine gestellt


habt verdient Respekt Dafür , denn es steckt viel Zeit, Kopfweh und und und

in diesem Projekt und ich hoffe, dass das der Auftakt für ein besonderes jährliches Event,

vieler C3 Besitzer wird.

Leider kann ich noch nicht teilnehmen Heulen, denn ohne Oldie keine Rallye.

Also good driver Trinken :steak: und viel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Großes Grinsen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Großes Grinsen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Großes Grinsen


- C3-Mike - 05.07.2012

So, hier nun noch der definitive Futterplan.


Am Samstag Abend gibt es:

Spanferkel und Spiessbraten mit Kartoffelsalat, Nudelsalat, Krautsalat, Möhrensalat, Gurkensalat, Baguette und Kreuterbutter.



Am Sonntag Morgen zum Frühstück gibt es:

Brötchen, Wurstplatte, Käseplatte, Ei, Marmelade, Kaffee, Milch und wer möchte Tee.
Kuchen und etwas Obst wird es auch geben.



Ich hoffe das ist soweit für alle in Ordnung und für Jede/n etwas dabei.


- C3-Mike - 05.07.2012

Es muss ja nicht die letzte Classic Corvette Rallye gewesen sein die dieses Wochenende über die Bühne geht. Vielleicht bis du bei der 2. ja auch dabei.

Für Leute die gerne die 2. Classic Corvette Rallye durchführen wollen geben Martin und ich gerne Tipps. Die V orarbeiten sind ja eigentlich schon gemacht, der einzige Knackpunkt sehe ich bei Sponsoren. Wenn die nächste Rallye jedoch in Deutschland stattfinden würde (ist sie dieses Jahr grössten Teils ja auch) könnte ich mir vorstellen welche Firmen man da anfragen könnte.

Also wer Lust hat die nächste Rallye zu organisieren der kann mit Martin oder mir Kontakt aufnehmen. Nur Mut, ei Grossteil der Arbeit ist ja schon vorbereitet.