Corvetteforum Deutschland
4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 (/showthread.php?tid=34942)



- C53 - 03.02.2009

---- typisch Edgar dumdidum

ne Drucker Yeeah! --- ich habe aufgerüstet --- jtzt DVD mit fast provessionell Titel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Prost!


RE: Video für 2009 - C53 - 03.02.2009

Zitat:Original von spassfahrer
zu überlegen wäre ja auch, ggf. aus den vielen einzelnen Videosequenzen die von
den Teilnehmern zum Treffen aufgenommen werden zu einer Gesamt DVD/CD zusammen
zu schneiden. Die würde, wenn sie nicht Unsummen kostet, sicher bei fast allen Teilnehmern
Absatz finden und eine gute Werbung für alle die noch nicht dabei waren wäre es ohnehin Yeeah!


Hallo-gruenRonald Hallo-gruen

Hallo Roland

das habe ich schon einmal versucht zu koordinieren --- hat leider nicht geklappt.
Es sind auch verschiedene Schwierigkeiten zu beachten.
Z. B.: Verschiedene Kameratypen zeichnen in unterschiedlichen Qualitäten und
auch versch. Formaten auf da muß man sich schon im Vorfeld Gedanken machen.
Also es ist schwieriger als es aussieht aber wenn dann bin ich gern dabei.

Gruß Heinz Prost!


- JR - 03.02.2009

Hi Ronald, gute Idee!

Da fällt mir gerade ein, ich muss den Helmut mal fragen, wann die DVD vom Forumtreffen 2004 in Niedernhausen fertig wird.

Das müsste bald soweit sein. Feixen

Gruß

JR


- Mr. Street Machines - 04.02.2009

Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Letztes Jahr mußte wegen Unfall /Krankheit ausfallen.


- Companero - 05.02.2009

Zitat:Original von Companero
ENDLICH....
wir haben auch reserviert Feixen

@Friedel
e-mail kommt nach der Bestätigung


Grüße,
Helmut Hallo-gruen

@fsahm
erledigt

@C53
Schmiermittel hab' ich dabei Augenrollen Feixen


Viele Grüße,
Helmut Hallo-gruen


- fsahm - 05.02.2009

Hallo Helmut,

auch nachgetragen. Mittlerweile bin auch ich entspannt und sehne mich dem Pfingsttermin entgegen. Alle Planungen und Vorbereitungen sind soweit wie möglich erledigt, die jetzige Teilnehmerzahl sorgt auch dafür, das sich die Veranstaltung, bzw. das Treffen selbst trägt, was die Kosten anbetrifft. Prost!

Das obligatorische "Gastgeschenk" ist auch inzwischen hergestellt und eingetroffen und die entsprechenden Seiten für das Roadbook liegen zum großen Teil auch bereit.

Was will man also mehr, richtig? Yeeah!

Gruß
Friedel

P.S. Ich habe allerdings auch bereits festgestellt, das eine Corvette sich nicht für die Vorbereitung eines solchen Events eignet. Der Kofferraum ist einfach zu klein dafür!
Allein die Menge an Roadbooks passen mal so gerade in -fünf- Papierkartons der Größe von 2.500 Blatt. Aber Elke hat trotzdem untersagt, eine Anhängerkupplung dranzuschrauben! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- JR - 05.02.2009

Hi Friedel,

hättest Du eine komplette Vette und nicht eine, der der halbe Hintern fehlt, klappte das auch mit dem Kofferraum. Feixen

Gruß

JR


- red77 - 07.02.2009

RespektHallo Heinz ich habe heut morgen der dvd bekommen und gleich angesehen , das stuk von Odenwald fand ich sehr shön mit das Feuerwerk und wie du das aufgenommen hast unter das fahren das war spitse ich fulte mich ob ich wieder in die bergen mit der corvette war .
Ich habe dan auch wieder ein grösses sehensucht nach Suhl und die bergen und um euch wieder zu sehen , Deutsland is fur mich wie ein zweites zuhause ich danke dir ganz von hertze fur das dvd und ich verrechne die koste mit dir in Suhl viele gruse Huub


- C53 - 07.02.2009

Zitat:Original von red77
RespektHallo Heinz ich habe heut morgen der dvd bekommen und gleich angesehen , das stuk von Odenwald fand ich sehr shön mit das Feuerwerk und wie du das aufgenommen hast unter das fahren das war spitse ich fulte mich ob ich wieder in die bergen mit der corvette war .
Ich habe dan auch wieder ein grösses sehensucht nach Suhl und die bergen und um euch wieder zu sehen , Deutsland is fur mich wie ein zweites zuhause ich danke dir ganz von hertze fur das dvd und ich verrechne die koste mit dir in Suhl viele gruse Huub

Hallo Huub Hallo-gruen

Freut mich wenn es Dir gefallen hat.
Auch wir freuen uns auf Suhl und all die netten Vette Fahrer wiederzusehen Yeeah!

Viele Grüße Heinz Prost!

Ps.: Ist ja außergewöhnlich schnell gegangen mit dem Versand Yeeah!


- Peter/Hamburg - 07.02.2009

Moin Heinz,
meine DVD ist auch heute angekommen.....gleich angeschaut und jetzt ist Pfingsten noch sooooo lange hin....... Blume wenn dieses Jahr das Wettergenauso mitspielt wie letztes Jahr wird es wieder der Knaller Herz


.....vielen Dank nochmal ........Hallo-gruen