Corvetteforum Deutschland
5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=42690)



- Seapilot - 26.04.2010

So, nun ist es traurige Realität. Ich finde keinen Vertreter für Pfingsten. War mir eigentlich schon fast klar. Habe eben dem Hotel eine Mail mit der Stornierung geschickt. Auch Friedel ist als Orga-Vertreter informiert. Somit dürfen sich 2 weitere Corvettefreunde freuen. Tja Glück und Leid.......
Ich wünsche allen Teilnehmern eine unfallfreie An- und Abreise, Sonne und viel Spaß. Evtl gibt es ja doch irgendwie eine Wiederholung 2011 und dann werde ich rechtzeitig sämtlich Vulkane auf der Nordhalbkugel zubetonieren.

Mit sehr traurigem Gruß
Knut


- maseratimerlin - 26.04.2010

Schade Knut.

Gruß Edgar


- fsahm - 26.04.2010

Genau,

das ist wirklich schade, das ein Corvettefreund aus meiner Nähe nun doch nicht mit darf! Heulen

Da freuen sich nun ein paar andere Corvettekollegen, richtig?

Gruß
Friedel


- fsahm - 27.04.2010

Hallo,

noch 24 Tage bis Pfingstfreitag!!! OK!

Es stehen nur noch 4 Corvettefreunde auf der Warteliste, da es wieder einige Stornierungen gab.
22 Corvettefreunde sind nun nachgerückt und haben ebenfalls ein Zimmer bekommen.

Es lohnt sich daher allemal, sich auf die Hotelwarteliste setzen zu lassen, wie man sehen kann.


Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif]



- speed300 - 01.05.2010

Zitat:Original von Bigpurzel

muss ich euch jetzt leider mitteilen das ich nicht nach Suhl kommen werde da ich das Geld leider nicht schei... kann. Heulen Heulen Heulen
:
Christian

Hallo Christian,

wozu gibt es die Banken?

Sollte meine Vette bis dahin kaputt gehen, fahre ich mit Fehlfahrbe trotzdem hin. Kein Bock ohne Lady??

Gruß

W.


- fsahm - 02.05.2010

Moin,

ich bitte all diejenigen, die sich später und nicht über die offizielle Anmeldeseite angemeldet haben, also meist auch die Nachrücker, mir eine eMail ( fsahm@arcor.de ) mit den Vornamen der Teilnehmer zu senden, damit ich die Namensschilder nachdrucken kann.

Es stehen auch nur noch 3 Corvettefreunde auf der Warteliste!

Also dann bis in 18 oder 19 Tagen in Suhl.

Und Sonne mitbringen! Blume


Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif]



- Bigpurzel - 02.05.2010

Moin Wenzel. Hallo-gruen


Ohne mein Beast wäre es nicht das gleiche für mich und nur noch mehr Salz in der Wunde. Heulen

Davon mal ab hätte ich keine Lust da auf Sparflamme zu schalten. Kopfschütteln

Letztes Jahr hab ich mit allem drum und dran über 700 € für Suhl ausgegeben und da das Getriebe jetzt sogar nen wirtschaftlichen Totalschaden hat bleibt dieses Jahr kein Geld dafür über.

Ist ja nicht das einzige was ich zu bezahlen hab, der Umbau am Haus und die OP vom Hund haben schon nen mächtiges Loch gerissen.

Und Bank bzw. Geld leihen ?!! haarsträubend

Bestimmt nicht um einfach nur nen bischen Spass zu haben, ist nicht mein Ding !!! Richter


Nächstes Jahr vielleicht wieder aber dieses Jahr muss Suhl leider für mich ausfallen.


Wünsch euch allen aber GANZ VIEL Spass. Yeeah!



Prost!
Christian


- speed300 - 02.05.2010

Hallo Christian,

ok, dass kann ich nachvollziehen........ Heulen

Wünsche Dir nach dem Regen wieder schnell viel Sonnenschein.

Gruß

W.


RE: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - only V8 - 02.05.2010

Hallo Friedel,
hatte mich bereits Anfang 2010 angemeldet und war auch auf der
Teilnehmerliste. Finde mich jetzt aber nicht mehr darauf.
War im Hotel damals schon als Nachrücker (schon voll) vorgemerkt und habe dem
zwischenzeitlich abgesagt, da ich am Sonntag früh wieder weg muß.
Meine Teilnahme als Tagesgast für Freitag/Samstag steht aber noch.
Gruß aus Coburg

Norbert
onlyV8


- fsahm - 02.05.2010

Hallo Norbert,

das Zimmer wurde nach der Absage von Dir vom Hotel an Barthel, Heiko weitergegeben.
Das Du aber als Tagesgast weiterhin teilnehmen möchtest, konnte ich natürlich nicht erahnen oder voraussehen.

Zur Zeit ist lediglich eine Aufnahme auf die Warteliste der Tagesgäste möglich.

Gruß
Friedel