Corvetteforum Deutschland
5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=42690)



- fsahm - 02.05.2010

Hallo Norbert,

das Zimmer wurde nach der Absage von Dir vom Hotel an einen wartenden Corvettekollegen weitergegeben.
Das Du aber als Tagesgast weiterhin teilnehmen möchtest, konnte ich natürlich nicht erahnen oder voraussehen.

Zur Zeit ist lediglich eine Aufnahme auf die Warteliste der Tagesgäste möglich.

Gruß
Friedel


- Molle - 04.05.2010

Wir freuen uns!!!!!


Klick dumdidum Yeeah!


- red77 - 05.05.2010

Heulen Heulen Hallo leute leider habe ich das super wochende nach Suhl mussen stornieren weil ich einer grösse motorschade habe .
Der was das zimmer von mir had bekommen wunsche ich gans viel spass zo wie ich das auch vier mahl mit erlebt habe , schade das ich das funfte mahl nicht da bei bin , ich hatte mihr er so auf gefreut .
Ich wünsche euch viel spass und gutes wetter und mach viel foto`s fur das forum .
Grusse von der traurige Niederlander Huub


- fsahm - 05.05.2010

Zitat:Original von Molle
Wir freuen uns!!!!!


Klick dumdidum Yeeah!


@Werner,

passt nicht ganz, denn wir haben gelbe (neon) Warnwesten!!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Friedel



@HUUB !

Das ist sehr, sehr schade. Wen schickst Du denn als Ersatz, damit die lustige "Niederländische Fraktion" auch bemerkbar sein wird?

Gruß
Friedel


- JR - 05.05.2010

Hi Huub!

Warum kommt der traurige Niederländer dann nicht einfach mit einer Fehlfarbe und hat trotzdem Spaß?

Bei den Ausfahrten finden sich sicher Mitfahrgelegenheiten.

Gruß

JR


- Samfrancisco - 05.05.2010

Hallo!

ich habe noch Platz für einen traurigen Holländer.

Gruß aus Nürnberg


Alternative - spassfahrer - 05.05.2010

Oder, dass ist endlich mal die Gelegenheit der 77er einen heissen Austauschmotor zu verpassen. dumdidum

Die Welt dürften der doch auch nicht mehr kosten ? Grübeln Bis der eigene aufgearbeitet ist, kann die
Saison schon wieder zu Ende sein. Motzen


Hallo-gruenRonald


- red77 - 05.05.2010

Zitat:Original von JR
Hi Huub!

Warum kommt der traurige Niederländer dann nicht einfach mit einer Fehlfarbe und hat trotzdem Spaß?

Bei den Ausfahrten finden sich sicher Mitfahrgelegenheiten.

Gruß

JR
Das habe ich mich auch uberdacht JR aber seids ich rentner bin hat mein spahrswein leider annorexia der wirt leider nicht vetter eher dunner und ich mach lieber snel einer neue motor in meiner corvette zodas ich dieser sommer wieder mit freude fahren kan .
Danke fur das angebot Samfrancisco aber leider kan ich nicht nach Suhl kommen


- Samfrancisco - 05.05.2010

Wie ich sehe bist du noch in der Liste aufgeführt, und es wäre doch gelacht wenn es keine Möglichkeit gäbe dir dieses Treffen doch noch zu ermöglichen.
Ohne grosses Gelabere (fränkische Bezeichnung für blödes Gerede) ich übernehme 50€ von den Hotelkosten. Hier sind doch noch genügend Mitglieder, in dem über Deutschlands Grenzen hinaus bekannten Forum, die einen dem entsprechenden Betrag aufbringen könnten bzw. würden.

Gruß aus Nürnberg


- fsahm - 05.05.2010

Hallo,

die Teilnehmerliste wird von mir auf den neuen Stand gebracht, wenn ich die Auflistung vom Hotel bekomme. Da sehe ich auch den "Nachrücker" und trage den dann in die Liste ein.

Das passiert aber sicherlich nicht täglich!

Gruß
Friedel