![]() |
5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=42690) |
- red77 - 05.05.2010 Zitat:Original von Samfrancisco ![]() Ich vinde es schön von dir das du mir helfen wilst (und die ander vielleicht auch ) aber leider muss ich das ablenen ihr seid super da kan man sehen das die corvettefahrer super leute sind mein ![]() - Samfrancisco - 05.05.2010 Hallo Huub! Ich weiss was es bedeutet wenn man finanziell Prioritäten setzen muss. Schade das es nun doch nicht geht bei dir, aber es war ein Versuch wert. Grüsse aus Nürnberg - schupppe - 05.05.2010 @ Suhlaner - Wir müssen unsere Teilnahme leider auch zum ersten Mal absagen - mir hat´s die Achillessehne zerissen und ausgerechnet am rechten Bein. ![]() Die Stornierung im Hotel habe ich tel. bei Fr. Bauer schon erledigt, also viel Spass denjenigen, die jetzt nachrücken, könnt Euch freuen, Ihr habt ein schönes Zimmer im 6. Stock mit Ausblick auf den Parkplatz. @ Friedel: Ich melde mich noch persönlich bei Dir. Wir wünschen Euch superschöne Tage und drücken natürlich kräftig die Daumen, dass das Wetter "wieder einmal" mitspielt. ![]() Ciao, bis nächstes Jahr - ist schon gebucht, ![]() ![]() - sani - 05.05.2010 @Peter Gute Besserung. Du hast genau noch 56 Tage Zeit zur Genesung ! ![]() Grüsse Sani - schupppe - 05.05.2010 Vielen Dank Christoph, exakt gerechnet ![]() ![]() Ich bin da einfach mal optimistisch - wird schon werden. Ciao, Peter ![]() - stefan1964 - 05.05.2010 Wünsche vollständige und schnelle Genesung. - fsahm - 05.05.2010 Hallo, da es ja einge Stornierungen gab, sind wieder zwei von der Warteliste runter und haben ein Zimmer. Außerdem habe ich als Tagesgäste "Nasemann" und "onlyV8" mit in die Liste aufgenommen. Ich bitte all diejenigen, die sich später und nicht über die offizielle Anmeldeseite angemeldet haben, also meist die Nachrücker, mir eine eMail ( fsahm@arcor.de ) mit den Vornamen der Teilnehmer zu senden, damit ich die Namensschilder nachdrucken kann. Es steht nur noch 1 Corvettefreund auf der Warteliste! Und Sonne mitbringen! ![]() Gruß Friedel ![]() 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24 - Rocky00748 - 05.05.2010 Hallo Friedel. Wenn ich anreise gibt es immer Sonne. Gruß HORST!!!" ![]() RE: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - only V8 - 05.05.2010 Hallo Friedel danke, daß ich wieder in der Liste erscheine. Nachdem ich Tagesgast bin, bitte das Buffet für Freitag und Samstag in der Liste löschen. PS: gibt es bei uns im Forum 2 x C3 Cabrio? Sonst evtl. Teilnehmerliste korr. MfG Norbert - fsahm - 05.05.2010 Hallo, es sind alle von der Warteliste runter und haben ein Zimmer oder kommen als Tagesgäste. Es steht keiner mehr auf der Warteliste! @ only V8 Also nur Tagesgast für die gemensamen Ausfahrten, richtig? Abends zum geselligen Beisammensein mit Essen und Trinken biste wieder zu Hause? Gruß Friedel ![]() |