Corvetteforum Deutschland
8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl (/showthread.php?tid=66904)

- goldi - 13.05.2013

Na gut
Nur noch 4 Tage Yeeah! Burnout driver Yeeah! Prost! Trinken

- tommirs4 - 13.05.2013

Moin Manni....bist Du spät sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Ace4271 - 13.05.2013

Hallo zusammen,

da es der liebe Goldi nicht nach Roßdorf schafft, muss er ganz allein ins ferne Suhl fahren! haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Damit ihm dabei nicht zu langweilig wird, werden Christiane und ich ihn begleiten. Yeeah! Yeeah! Yeeah!

@Tommy: Hältst Du uns zwei Parklplätze statt einem frei?? Hallo-gruen Hallo-gruen

Vorfreudige Grüße

A.

- goldi - 13.05.2013

OCH bist du lieb zu uns Knutsch

- Red Dragon - 14.05.2013

Wünsche allen Freunden eine tolle Zeit in Suhl!

Wenn ich Heimweh nach euch habe, kann ich ja immer noch per Videokonferenz bei euch sein!!!

Wehmütige Grüsse von
Wilfried,

der nächstes Jahr garantiert wieder dabei ist!

- tommirs4 - 14.05.2013

Zitat:Original von Ace4271
Hallo zusammen,

da es der liebe Goldi nicht nach Roßdorf schafft, muss er ganz allein ins ferne Suhl fahren! haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Damit ihm dabei nicht zu langweilig wird, werden Christiane und ich ihn begleiten. Yeeah! Yeeah! Yeeah!

@Tommy: Hältst Du uns zwei Parklplätze statt einem frei?? Hallo-gruen Hallo-gruen

Vorfreudige Grüße

A.

Grübeln muss dann wohl tun Knutsch

- tommirs4 - 14.05.2013

Ach ja fast vergessen

nur noch 3 mal heia machen

- maseratimerlin - 14.05.2013

Um 06:48 war es schon zu spät für das Goldhörnchen. King

Grinsenden Gruß

Edgar

- KHH - 14.05.2013

Zitat:Original von Red Dragon
Wünsche allen Freunden eine tolle Zeit in Suhl!

Wenn ich Heimweh nach euch habe, kann ich ja immer noch per Videokonferenz bei euch sein!!!

Wehmütige Grüsse von
Wilfried,

der nächstes Jahr garantiert wieder dabei ist!

Dem kann ich mich nur anschließen OK!,

wäre auch gerne gekommen, aber manchmal muß man halt Prioritäten setzen auch wenn es weh tut Heulen,
wünsche meinen Freunden viel Spaß und dem TCV und insbesondere den Organisatoren ein gutes Gelingen dieser tollen Veranstaltung Respekt Dafür,
nächstes Jahr bin ich auch wieder mit von der Partie Prost!.

- fsahm - 14.05.2013

Guten morgen,

dieses ist der letzte Abgleich der Teilnehmerliste!

Die Teilnehmeranzahl ist leider wieder etwas zurückgegangen.
Aber kontrolliert bitte ob alles in Ordnung ist.

Gruß
Friedel

[Bild: s_anmeldung.gif] [Bild: s_teilnehmerliste.gif]