Corvetteforum Deutschland
3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 (/showthread.php?tid=28558)



- fsahm - 23.04.2008

Bitte beachten:

Zitat:Hallo alle zusammen,

ich habe einmal eine direkte Frage an alle Suhlteilnehmer!

Bisher haben gerade einmal 2/3 Personen etwas für diese Versteigerung zur Verfügung gestellt.
Offensichtlich ist das Interesse, zumindest eine stattliche Summe und keinen "Kleckerbetrag" zusammen zu bekommen, nicht besonders groß.

Ich frage mich und natürlich auch alle anderen, ob sich der Aufwand für eine Versteigerung überhaupt dabei lohnt.

Da diese ja am Samstag stattfinden soll, habe ich mit dem Hotel vereinbart, das wir auch am Samstag im Hand Roth-Saal unser Abendessen zu uns nehmen, damit wir dann auch alle zusammen sind.

Bei schönen und trockenem Wetter ist ja ansonsten ein Grillabend auf der Terasse für alle Hotelgäste angesagt/vorgesehen.

Lasst mich wissen, ob wir die Versteigerung aufgrund des geringen Interesses nicht lieber absagen.

Gruß
Friedel

Und eventuelle Beiträge dann bitte im Thrread unter Versteigerung "Suhl 2008" posten.

Gruß
Friedel


- kuze - 23.04.2008

Hi,
habe heute morgen mein Hotelzimmer gebucht,werde am Freitag mit mit den anderen aus`m Club hinfahren.
Gruß Andy


- Hermann - 23.04.2008

Zitat:Original von kuze
Hi,
habe heute morgen mein Hotelzimmer gebucht,werde am Freitag mit mit den anderen aus`m Club hinfahren.
Gruß Andy

Yeeah! Prost! OK!


- Corvettenuschi - 23.04.2008

Andy und Hermann,

das Gleiche dachte ich auch sofort! Ich bring "Rohr-frei" mit (für den Spezialisten)! OK!

vorfreudige Grüße

Anke


- kuze - 23.04.2008

Prost!HA HA HA Prost!


freu mich auch schon Rohr Frei


Andy


- Molle - 23.04.2008

Zitat:Original von kuze
Prost!HA HA HA Prost!


freu mich auch schon Rohr Frei


Andy
Hey Kuze!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kommt die ultimative Hilfe am Samstag Engel Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen haarsträubend


- Corvette-1111 - 23.04.2008

Jetzt macht Ihr mich aber mächtig neugierig!

Ich kann mir vorstellen, dass Euer "Rohr frei" nicht das ist, was ich mir jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn vorstelle Feixen


- mosty - 23.04.2008

Hoffentlich kommen da nicht wieder diese komischen Ausserirdischen besoffen besoffen besoffen besoffen


- INJA - 24.04.2008

Hallo Gemeinde

Wir kommen auch vom 10-12.05.08
Hotel ist gebucht.

Wer fährt durch den Harz Richtung Nordhausen-Suhl ?????

Vieleicht kann man sich zusammen schließen !!!! ( PN )

Viele Grüße aus dem Harz

Ingo und Jacqueline Prost!


- fsahm - 24.04.2008

Ingo,

ich schicke Dir die Telefonnummer von unserem Clubkollegen Holger, der mit den Hamburger Clubkollegen und den sich anschließenden Corvettefreunden des Schwedenclubs (10 Vetten) über die B4 am Freitag nach Suhl fahren werden.
Am Torfhaus machen die immer eine Rast zu Mittag.

Gruß
Friedel