Corvetteforum Deutschland
Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto (/showthread.php?tid=103109)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - zuendler - 08.04.2026

Der Rändel ist an der Schraube dran.
Ist schon klar, dass das in dem dünnen Blech nicht richtig hält.

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Wesch - 08.04.2026

Hallo

Würde schon halten, wenns richtig verpackt wäre. Ich würde auf jeden Fall versuchen, die Schraube da wieder einzusetzen. Stück Holz zwischen die Zähne und los gehts.

MfG.

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - man-in-white - 09.04.2026

Ostermontag bestellt, Mittwoch um 13:15 angeliefert.
Schneller als eine Lieferung in Deutschland huahua
Frank

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Tomhart - 09.04.2026

Auch bei sehr schweren Sachen, ist schon gewaltig wie RA das Logistik mäßig hinbekommt.

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - VettTony - 10.04.2026

Ich bin da nicht begabt, um das wieder instand zu setzen. Ich soll die Sachen ja 2 Wochen aufbewahren, für den Fall, dass Rockauto das wiederhaben will. Wenn die zwei Wochen um sind, kann jemand gern die Dinger haben. Derjenige müsste nur den Versand zahlen.

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - C4Patrick - 15.04.2026

Ich wollte auch mal bestellen, als Premiere, aber leider..... lest selbst....

"Das Teil mit der Nummer 24184878 kann nicht in die EU oder das Vereinigte Königreich geliefert werden, da wir keine Dokumentation von BILSTEIN über den Anteil an Stahl aus Russland haben. Bitte wählen Sie eine andere Marke."

Naja, muss ich mal weiterschauen :-). Zum Glück ist die Not noch nicht zu groß, wird aber sicher die nächsten Monate/Jahre mal fällig sein, 4 neue Stoßdämpfer für ne 95er mit Z51.

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - ZO6_Racer - 15.04.2026

Das ist alles nur noch so dumm, der böse böse Stahl aus Russland ;-) Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - HP28 - 15.04.2026

Hi,

warum bestellst/kaufst Du nicht in D?

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - C4Patrick - 15.04.2026

Hi,

zu Z06_Racer - da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

EDIT!!! Ich habe die bei Bilstein direkt gefunden - waren bei Rock Auto als B8 hinterlegt, sind aber B6. 

Hendrik, danke dir. Ich habe bisher recherchiert und bin nicht fündig geworden. Viellicht habe ich was übersehen. Hast du mir einen Tipp oder einen Link ?

--> Hat sich somit erledigt, vielen Dank trotzdem!

VG Patrick

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - US IMPORTS - 16.04.2026

Wir haben soeben erfolgreich eine große Kiste mit fender skirts für einen Privatkunden in Norddeutschland importiert.

Die Teile für einen 1936er Ford wurden in Kalifornien händisch angefertigt - custom style.

Die Verzollung erfolgte reibungslos.