![]() |
Corvetteforum races 1/4 mile - 4. Juni 2005 - Competition Day Luckau - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvetteforum races 1/4 mile - 4. Juni 2005 - Competition Day Luckau (/showthread.php?tid=13542) |
- Guenter - 25.02.2005 Moin Brandenburg, ![]() nachdem der Auslieferungstermin nun feststeht (04.03.05) haben wir gleich Nägel mit Köpfen gemacht und uns für Luckau angemeldet. Franken ist also mit mind. 2 Vetten und 3 Fahrern vertreten: Jocki, Vetten-Harry und ich. Wir werden Samstag früh 6°° losfahren und bis Sonntag bleiben. PS.: Ich hatte auf Eurer Seite gelesen das Abends gegrillt wird und wir gleich Halbpension buchen sollen. Ist dies noch aktuell? Wir haben HP gebucht. - Tinanordlicht - 25.02.2005 Hallo Günter, das ist ja unglaublich toll, daß wir jetzt noch eine C6 auf unserem Event begrüßen können. Wir sind schon alle ganz gespannt auf Deine Neue - und welche Zeiten sie fährt. P.S. Das Grillen ist bei HP schon inklusive. Viele Grüße nach Franken ![]() Tina - Guenter - 25.02.2005 Zitat:Original von Tinanordlicht Hauptsache wir wir blamieren uns nicht. ![]() ![]() - Tinanordlicht - 26.02.2005 @ Günter Ach was, eine Blamage kann es gar nicht geben. Wir sind doch alle blutige Anfänger. Da haben wir noch Narrenfreiheit. ![]() Es gibt nur Einen, der uns gefährlich werden kann. Das ist unser teilnehmender Profi - der Camaro. Ich glaube, ich sollte noch ein bißchen an der Startampel üben. ![]() Hauptsache ist doch, daß es spaß macht. Und das wird es bestimmt! Gruß Tina - LS1-Holger - 26.02.2005 @ Günni, da solltest Du doch keine Probleme haben, ![]() ![]() ![]() Überhaupt bestimmt keine Blamage gegen 500PS und 700 Kg Leergewicht zu verlieren. Gruß Holger PS. Ich arbeite daran mir das live anzusehen wie Du dich blamierst. ![]() Gruß Holger - LS1-Holger - 27.02.2005 So, Arbeit eingestellt. Bin dabei, habe noch einen Beifahrer gefunden, der mich begleitet. ![]() Gruß Holger - Dakota - 23.03.2005 Ich habe mich nun auch entschlossen mit dabei zu sein. Ich Zelte aber. - Schuckie1 - 20.04.2005 Hallo ! ![]() Nun wird es langsam warm und alle holen ihre Vetten aus dem Winterschlaf !!! ![]() Da ist es an der Zeit doch auch noch mal auf eine der „größten“ Corvetteveranstaltungen des Landes Brandenburg hinzuweisen. Soweit ich weis sind noch Startplätze zu vergeben (habe einen guten Draht zum Veranstalter ![]() ![]() Einfach anmelden und mitmachen, der olympische Gedanke zählt. Ich selbst werde auch nur fast „stock“ antreten, da ich noch nicht alle Teile für meinen Chargerumbau zusammen habe ![]() Also man sieht sich, Gruß Schuckie ! ![]() - Tinanordlicht - 21.04.2005 @ Schuckie Also wenn ich mir die Beteiligung so ansehe, dann scheint der Winterschlaf noch nicht beendet zu sein. ![]() ...oder die Vettenfaher, die Ihr Auto noch als Sportwagen verstehen, haben beträchtlich abgenommen. ![]() Gruß Tina - smartie - 21.04.2005 Bei mir ist leider noch nicht raus ob ich nu arbeiten muss oder nicht...(besser gesagt ob ich frei bekomme oder nicht) ansonsten tue ich mein bestes Denny und Ice-T zu übereden ![]() Grüsse Smartie |