Corvetteforum Deutschland
Schrecksekunde bei 280 km/h - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Schrecksekunde bei 280 km/h (/showthread.php?tid=16322)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: c6 höchstgeschwindigkeit - ehemaliges Mitglied - 22.07.2005

Zitat:Original von grafrainer
@ siggi

@ gutzi

hab die c6 vor einigen wochen probegefahren.

habs locker bis auf 300 km/h geschafft

ging echt wie hölle

gruß rainer

Das baut mich doch gleich auf Yeeah! Weniger motiviert mich allerdings, dass ich vorgestern extra nach Deutschland fuhr, um die C6 mal ausfahren zu können, bei dem Verkehr war aber mehr als 265km/h nicht drinn Kopfschütteln Noch schlimmer war allerdings, dass ich es kaum an einem 5er BMW (Touring) vorbeigekommen bin. Das Ding lief dermassen, dass ich echt kaum schneller war von 220 bis 250. Das hat mich irgendwie mitgenommen Heulen

- mario makary - 22.07.2005

Wer weiß, könnte ein V8 oder gar ein M5 gewesen sein.

Wie sah denn der Auspuff aus?

Gruß Mario

- JR - 22.07.2005

M5 gibt es doch gar nicht als Kombi, wenn ich mich richtig erinnere.

Gruß

JR

- Olly - 22.07.2005

Das stimmt schon Jürgen,trotzdem gibt es auch bei der Bayrischen Fraktion Geräte mit richtig Dampf.
Schau dir mal die einschlägigen Tuner an bzw. die Typen die einfach alles in jedes einbauen.

Erinnere dich an meinen "Kampf" mit dem RS4..............der ging auch mächtig prächtig. haarsträubend

mit nicht verwunderten Grüßen Olly

PS,oder mal die Fußmatte unter dem Gaspedal wegmachen .......................... Bloss-weg-hier

- JR - 22.07.2005

Ich kenne nur Deinen Kampf mit der C3, Feixen von einem mit einem RS4 weiß ich nichts.

Gruß

JR

- Olly - 22.07.2005

Pah,Kampf..........................da war es doch die Fußmatte bei mir sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- ehemaliges Mitglied - 22.07.2005

Zitat:Original von mario makary

Gruß Mario

Naja, ich vermute mal, dass es ein 545er war, der hat ja auch relativ viel Dampf. Der Auspuff.. Hmmm... Was gibts dazu zu sagen? Einseitig 2 Rohre, mehr kann ich da auch nicht sagen. Na ja, das wichtigste ist, die Vette lief schneller, nur hätte ich nen grösseren Unterschied erwartet...

- Wolf740d - 22.07.2005

Zitat:M5 gibt es doch gar nicht als Kombi, wenn ich mich richtig erinnere
...nur den alten E34 bis '96

- mario makary - 23.07.2005

Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:M5 gibt es doch gar nicht als Kombi, wenn ich mich richtig erinnere
...nur den alten E34 bis '96

Ja, den meinte ich .

Gruß Mario

- mario makary - 23.07.2005

Zitat:Original von Gutzi
Zitat:Original von mario makary

Gruß Mario

Naja, ich vermute mal, dass es ein 545er war, der hat ja auch relativ viel Dampf. Der Auspuff.. Hmmm... Was gibts dazu zu sagen? Einseitig 2 Rohre, mehr kann ich da auch nicht sagen. Na ja, das wichtigste ist, die Vette lief schneller, nur hätte ich nen grösseren Unterschied erwartet...

Soweit ich weiß hat der V8 beidseitig jeweils 2 Rohre, oder war das jetzt wieder nur beim M5? Engel

Wahrscheinlich war es ein Diesel Teufelfeuer

Du solltest schonmal fürs Tuning sparen huldigen

Gruß Mario