![]() |
3, Corvette Club Challenge - das Rennsportwochenende des CCBB vom 03.- 05. August 2007 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 3, Corvette Club Challenge - das Rennsportwochenende des CCBB vom 03.- 05. August 2007 (/showthread.php?tid=27153) |
- chevyforever - 23.07.2007 Hallo Tina, was meinen Kühler betrifft, guckst du hier: https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=21935&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2 Einfach mal ganz nach unten scrollen. Schick, oder? Allerdings sieht mein Innenraum (Armaturenbrett) immernoch aus wie ein gerupftes Huhn... ![]() Aber mit dem neuen Voll-Alu-Kühler sollten diesmal auch ein paar mehr ordentliche 1/4-mile-runs gelingen!!! ![]() Obwohl ich ja selbst mit meinem alten Kühler bisher immer die schnellste serienmäßige C4 war... ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Rico ![]() P.S.: Freue mich schon tierisch auf den Tuning-Workshop mit deinem Marco. Wird bestimmt äußerst interessant, wenn er etwas von seinem unerschöpflichen Corvette-Wissen preisgibt! ![]() - Schwarzbart - 23.07.2007 Bei mir wirds nun doch nichts...wir sind in der Woche zu einer Hochzeit eingeladen und an dem besagten Wochenende findet der Junggesellenabschied statt. ![]() Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß! - Tinanordlicht - 23.07.2007 Hi Rico, schickes Teil ![]() ![]() Und, es liegt immer am Fahrer ![]() ![]() @all, Hier zwei Highlights unserer diesjährigen Veranstaltung: Opel Hetzer, unser Berliner Traditionsunternehmen in Sachen Corvette , ist auch mit dabei und unterstützt uns als Sponsor. ![]() ![]() Heidi Hetzer wird als Ehrengast teilnehmen. ![]() Hier ein Bild von unserer letzten Corvette Club Challenge: ![]() Der Tuningworkshop mit Marco wird sehr interessant werden. ![]() Hier gibt es die neuesten Infos zu den News und der Vorbereitung auf unser Rennsportwochenende. Viele Grüße Tina P.S. Rico, vielleicht wird es ja auch was mit dem Chip ![]() - chevyforever - 24.07.2007 Zitat:Original von TinanordlichtDas wär natürlich klasse! ![]() ![]() ![]() Sag bloß Marco hat sich noch an meine Anfrage von Anfang 2006 erinnert?!? Gruß Rico ![]() - LS1-Holger - 24.07.2007 Hi Tina, wenn ich den Parcour mal zu Ende gefahren hätte, wüsste ich mehr ![]() Trotzdem Schade ![]() - Tinanordlicht - 24.07.2007 @Rico, ich weiß nicht ![]() Ist ja genau das richtige Thema für den Tuningworkshop. Du kannst Dich bestimmt für die Vorführung zur Verfügung stellen. Und das elektronische Innenleben Deiner Vette ist ja auch sehr anschaulich ![]() Viele Grüße Tina - Jensseine - 24.07.2007 Hi Tina, habe gerade die aktuelle Teilnehmerliste durchgeschaut, bin gar nicht gelistet. Komisch vor 2 Wochen war ich schon mal drauf....liegts an der fehlenden Überweisung ? - Treurentner - 24.07.2007 Hi Jens, es liegt nicht an der Überweisung (bis jetzt ist noch kein Geld da... ![]() Du hast Dich einfach noch nicht angemeldet... ![]() und auf der Liste warst Du zum letzten Mal in 2006 ![]() Gruß Marco - chevyforever - 25.07.2007 Hallo Tina/Marco, Zitat:Original von TinanordlichtStelle mich bzw. meine Vette natürlich gern als Versuchskaninchen ![]() ![]() Zitat:Original von Tinanordlicht Nuja, ich wollte die Innereien bis zum Treffen eigentlich wieder verhüllen. Auf gesonderten Wunsch laß ich das Armaturenbrett aber auch gern offen... ![]() Vielleicht bekomm ich dann ja beim "Vetteleuchten" einen Sonderpreis fürs "naked interior"! ![]() Viele Grüße Rico ![]() P.S.: Wird eigentlich das "Vetteleuchten" & das "Thundervetter" wieder wie im vergangenen Jahr zusammengelegt? Zum "Vetteleuchten" find ich meine Vette (noch) nicht für prädestiniert, allerdings würde ich gern mal wissen, wie laut meine Brülltüten sind... - Tinanordlicht - 25.07.2007 Hallo Rico, Vetteleuchten und Thundervetter werden wieder gemeinsam ermittelt - aber Pokale gibt es für beide Kategorien ![]() Als Rekord vom letzten Jahr stehen immer noch 124 Db zum knacken ![]() Ich bin ja gespannt wie die Auspuffklappenfraktion abschneidet. Die Berlin/Brandenburger Region zählt ja zur Auspuffklappenhochburg in Deutschland ![]() Sonderpreise haben wir nur 2: einen für die weiteste Anreise und unseren Wanderpokal - die Rennschnecke ![]() ![]() @Jens, Deine Anmeldung ist da ![]() Viele Grüße Tina |