![]() |
Ölverlust nach Kundendienst - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Ölverlust nach Kundendienst (/showthread.php?tid=35255) |
- wolfsvette - 23.09.2008 Wollte mich hier eigentlich nicht einmischen....trozdem ärgere ich mich hier über gewisse Aussagen, und finde schaade dass der Thread so kaputt gemacht wird. Bin selber Automechaniker, schraube gerne und nem mir Zeit, wir arbeiten hier ja nicht an Rasenmähern. Viele hier sind aber nich Mechaniker, und deshalb verunsichert, wenn etwas mit Ihrem Auto nicht stimmt. Und genau daführ ist das Forum ja da: UM ZU HELFEN ![]() ![]() ![]() Mein Steatment: @ karlking1 Auch wenn ich mich wiederholen sollte: Erst sollte mann die Quelle aufsuchen um das Problem zu lösen!!!!! "Genau dort würd ich mal ansetzen Kingkarl....aber in der eigenen Firma bitte !!" - Corvettenuschi - 23.09.2008 Ui, Wolfi, nicht KingKarl mit Karlking verwechseln. ![]() ![]() Spätestens jetzt hat man, auch ohne den Händler oder den Verkäufer persönlich zu kennen, alles andere als einen guten Eindruck. ![]() - wolfsvette - 23.09.2008 Zitat:Original von Corvettenuschi Ups, sorry KingKarl, dass wahr nicht absicht ![]() ![]() ![]() ![]() Geb Dir absolut recht Anke, diese Firma wird mich wohl kaum zum Oelwechsel begrüssen können....geschweige Autokauf! Das wahr wohl ein Eigentor mit KARLKING`s "ich suche C6"...ups ![]() ![]() - [Jo] - 23.09.2008 Prinzipiell finde ich es gut, wenn sich Firmenvertreter hier im Forum konstruktiv äußern ... dann bitte aber nicht "undercover" ... übrigens stehen Kroymans Nürnberg 2 offizielle Accounts zur Verfügung (von den Vorgängern eingerichtet): Kroymans Nürnberg Kroymans Nbg - Vette58 - 23.09.2008 Da gibt es noch einige mehr, die in der Vergangenheit schon genutzt wurden. Meist allerdings, ohne sich offiziell zu bekennen (wie auch jetzt wieder). Der tiefere Sinn erschließt sich mir da allerdings nicht. Zum stillen mitlesesn mag das ja OK sein, aber wenn man inhaltlich etwas beitragen will, dann doch bitte offiziell. Dann wissen die User im Forum auch, mit wem sie es zu tun haben. leicht verständnislosen Gruß Uli - quentin - 23.09.2008 Zitat:Original von Vette58 Wie plump und doof ist das denn bitte? Man stelle sich Edgar vor, der als "lamborghinizauberer" im Rechtsbeistandshilfeforum eine guten Anwalt im Raum Bochum sucht....:-) - Corvettenuschi - 23.09.2008 ... und vllt. darauf hoffte, daß sein Name im Zusammenhang mit "GUTER Anwalt" empfohlen wird. ![]() ![]() - Till - 23.09.2008 Wo wir schon gerade so einen tollen Fall haben: Im Schriftverkehr ist klar geregelt, wo Firmen einen ordentlicher Briefkopf haben müssen, und was da alles drin zu stehen hat. Gibt es für Internetforen eigentlich entsprechende Regeln? Gruß, Till - dr.duck - 23.09.2008 Zitat:Original von Till Es gibt zumindest hier im Forum eine Regel: "Gewerbliche Angebote Das Forum darf ohne Zustimmung der Administration nicht von kommerziellen Anbietern mißbraucht werden. Werbung oder auch Offerten kommerzieller Natur haben in unseren Foren nichts verloren. Das gilt selbstverständlich nicht für Mitglieder die einen Link zu einem interessanten gewerblichen Angebot posten (außer es dient ihrem eigenen geschäftlichen Vorteil) und Händler, die im Händlerforum registriert sind. " "U-Boot"-Postings von Leuten, die unter einem Alias die Interessen ihres Brötchengebers vertreten zu müssen glauben, dürften dieser Regel widersprechen. Gruß Martin - Vette58 - 23.09.2008 Gibt es für Foren erst einmal nicht. Lediglich das Impressum ist zwingend vorgeschrieben. Gruß Uli |