Corvetteforum Deutschland
Das macht schon nachdenklich! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Das macht schon nachdenklich! (/showthread.php?tid=44440)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


- v8-rapiator - 27.01.2010

Zitat:Original von eastside driver
Wir kaufen unsere Autos vom Ersparten, nehmen keinen Kredit und kein Leasing in Anspruch.
Da weiß man doch erst so richtig was man an dem Fahrzeug hat.

Gruß Hallo-gruenHenry

Ja, da bin ich komisch, aber das muss sein. Würde mir nie ein Auto auf Pump kaufen. Deshalb muss ich als Hobbyautos auch immer die alten Gurken fahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.
Aber es gibt schlimmeres.

Patriot

@Ingo: Willst auch mit kuscheln? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Prost! OK! Prost! Patriot Dafür


- romeomustdie11 - 27.01.2010

na ja Uwe ... nur bares ist wahres King Bei mir steht in jedem meiner Auto,s auch mein Name Zwinkern


- TIKT-Performance - 27.01.2010

Zitat:Original von romeomustdie11
na ja Uwe ... nur bares ist wahres King Bei mir steht in jedem meiner Auto,s auch mein Name Zwinkern

Seltsam, in meinem geleasten Mercedes steht auch mein Name drin ............ dumdidum


- RainerR - 27.01.2010

Solche Autos, wie der Daimler, und auch unsere Vetten sind für mich Spielzeuge, die mir einfach nur
Spaß machen sollen in meiner Freizeit. Und Spielzeuge zahl ich stets in bar, macht ja keinen Sinn,
wenn man jeden Monat ne Rate zahlen muss, da ist der ganze Spaß dahin. Ich bin desshalb beim
Kauf meiner Vette mit ner Tüte voll Bargeld beim Händler bei Abholung des Autos aufgekreuzt. Ist
ne faire Sache, Auto gegen Geld, da gibts keine Mißverständnisse,

Gruss RainerR


- v8-rapiator - 27.01.2010

Es gibt bestimmt auch bei Leasing oder Finanzierungskauf keine Missverständnisse. Ist ja bestimmt alles vertraglich geregelt. Ist nur nicht mein Ding.
Beim Hauskauf allerdings hatte ich einen Kredit gebraucht.


Prost! OK! Prost!


- HP2 - 27.01.2010

@

""Wir kaufen unsere Autos vom Ersparten, nehmen keinen Kredit und kein Leasing in Anspruch.
Da weiß man doch erst so richtig was man an dem Fahrzeug hat.""

""Ja, da bin ich komisch, aber das muss sein. Würde mir nie ein Auto auf Pump kaufen. Deshalb muss ich als Hobbyautos auch immer die alten Gurken fahren"" .

""Wir kaufen unsere Autos vom Ersparten, nehmen keinen Kredit und kein Leasing in Anspruch.""

He Jungs,
was sollen solche blö........ Kommentare?
macht euch nur mal keine Gedanken um mich.
Ich konnte mich mit 40 aus dem Berufsleben zurückziehen
und könnte 2 Monate lang jeden Tag ein anderes Toy ausführen.
Mit dem KFZ Brief im Handschuhfach.


- romeomustdie11 - 27.01.2010

Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von romeomustdie11
na ja Uwe ... nur bares ist wahres King Bei mir steht in jedem meiner Auto,s auch mein Name Zwinkern

Seltsam, in meinem geleasten Mercedes steht auch mein Name drin ............ dumdidum


Hey Thomas !


Kann ich nicht,s zu sagen ... ich habe noch nie ein Auto geleast Augenrollen . Bei mir laufen die Auto, s alle privat.


- romeomustdie11 - 27.01.2010

Zitat:Original von v8-rapiator
Es gibt bestimmt auch bei Leasing oder Finanzierungskauf keine Missverständnisse. Ist ja bestimmt alles vertraglich geregelt. Ist nur nicht mein Ding.
Beim Hauskauf allerdings hatte ich einen Kredit gebraucht.


Prost! OK! Prost!


Arme S... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Knutsch


- fzsz - 27.01.2010

Zitat:Original von HP2
was sollen solche blö........ Kommentare?
macht euch nur mal keine Gedanken um mich.

Hallo Peter,
ich glaube die Kommentare waren allgemeiner Natur und keiner der Kommentare war in irgend einer Form auf Dich bezogen. Kopfschütteln

Zitat:Original von HP2
Diese Aussage macht mich schon nachdenklich, aber schaun wir mal, im April weiss ich mehr.
Halt uns einfach auf dem Laufenden. Ich glaube viele von uns interessiert der SLS.
Und das ist unabhängig davon, ob man ihn kaufen will, kann, davon träumt, oder ihn einfach nur scheußlich findet.

Gruß
Franz


- fliegerdidi - 27.01.2010

Zitat:Original von HP2

Ich konnte mich mit 40 aus dem Berufsleben zurückziehen
und könnte 2 Monate lang jeden Tag ein anderes Toy ausführen.
Mit dem KFZ Brief im Handschuhfach.

Das grenzt ja schon an fortgeschrittene Armut....., was machst du dann die restlichen 10 Monate?