![]() |
AUTOmobile Bad Salzuflen 26.-28.03.2010 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: AUTOmobile Bad Salzuflen 26.-28.03.2010 (/showthread.php?tid=45563) |
- Legend32 - 28.03.2010 Ich werde den Autosalon in Bad Salzuflen sicher immer wieder besuchen. Auch wenn diese Messe mit 4 Hallen recht klein ist, so gibt es dort alles zu sehen. Diesmal habe ich sogar in Oldtimern (Ford A, Adler Cabrio) sitzen dürfen. Das war für mich mal etwas völlig Neues, obwohl die Autos ganz alt sind ![]() Es war wirklich schön dort. Grüße Ralph - TommyW. - 28.03.2010 Hallo, viele Grüße von Sylt. Schade, dass ich gestern und heute nicht dabei sein konnte. Bei der illustren Besucherliste besonders schade. Wolfgang und Gudrun ![]() für euch gelohnt. Wir haben dafür Pius besichtigt, eine tolle Weinstube in Keitum, mal sehen, ob wir da mit dem Corvettetross unterkommen werden. Aber wer fährt dann unsere Autos nach Hause?? Apropos nach Hause fahren: Ich hoffe, meine Vette ist trocken in Porter Gerds Garage angekommen ![]() ![]() Einen schönen Restsonntag wünscht der Tommy von Sylt - Porter - 28.03.2010 Tommy, leider nicht ! Momentan tropft sie ab. Ungefähr so -> ![]() Wollte doch mal wieder C3 (ganz) offen fahren. Ist aber am Stück in der Garage gelandet ![]() War sehr schön auf der Messe interessante und lustige und hier und da auch mal lästerliche Gespräche zu haben ![]() Für nächstes Mal (in zwei Jahren ?) lassen wir uns mal ein bischen mehr Richtung US-Cars insgesamt einfallen, wo doch der Messe-Chef selbst einen sauberen Gen1 Camaro dort zu stehen hatte. Thanks an Arno für die Ober-Orga, und thanks an Heike für lecker Snacks and cakes ![]() So, Beine hoch ![]() ![]() - Jocky - 28.03.2010 Hallo Leute, Sind auch gut, aber leider triefend nass zu Hause angekommen. Viele Grüße an alle, die man hier in OWL getroffen hat. War sehr schön, mal ein paar Forumskollegen pers. kennenzulernen, wie Dirk und natürlich Arno , mit dem wir viele schöne Gespräche zwischendurch hatten. Ein rundum gelungenes Meeting. Vielen Dank nochmals an Arno, der es mir ermöglicht hat, hier einen kleinen Infostand zu machen und natürlich an die komplette Corvette Forumsgemeinschaft , wo man wirklich herzlich aufgenommen wurde. Schönen Abend noch und viele Grüße, Jörg ![]() - achsbruch - 28.03.2010 Unterwegs nur ein paar Tropfen abbekommen. viele nette Leute kennen gelernt und wieder getroffen, War eine schöne Veranstaltungwobei nicht zuletzt das leckere Essen von Heike beigetragen hat. Es kostet mich wieder drei Wochen Diät um die Pfunde runter zubekommen Für die nächste Veranstaltung sollte ein Fresskiste gebaut werden, wo das Nötigste, wie Grill, Bierzapfanlage usw. ![]() Mfg Ralf ![]() - hape - 29.03.2010 @TommyW Zitat:Wollte doch mal wieder C3 (ganz) offen fahren. Tommy, ....Gerd iss wieder ins schleudern gekommen........ ![]() Hab´s genau gesehen ....... ![]() . . . ...also, - mit ähhh, wann er was und wieviel essen sollte ..... . - 6TVette - 29.03.2010 Schön wenn man neben den virtuellen Freunden auch echte hat: Insgesamt 80 Freunde hatten Ihre historischen Fahrzeuge dort ausgestellt und füllten damit dreiviertel der Halle. Darunter 6 Forum Vetten. 6 weitere Vetten. Auch eine C6 Grand Sport. ![]() Kurz um, dort gabs für jeden etwas. Die äußerst hübschen jungen Damen, die dort auf den Tischen tanzten, lenkten von der geballten Technik erfreulich ab. Sie sorgten ohne Frage für freundliche Gesichter. ![]() - Porter - 29.03.2010 hape ! ![]() Muß ich wohl noch ein Beweisfoto schiessen ..... Nee, ![]() lies keine Wünsche offen ! Schleudermagen habe ich aber nicht ![]() ![]() |