![]() |
1. SPÄTZLESSCHABER TOUR vom 19.06. bis 22.06.2014 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 1. SPÄTZLESSCHABER TOUR vom 19.06. bis 22.06.2014 (/showthread.php?tid=74409) |
- Daniel1406 - 13.02.2014 Corvettensepp. Moni und Sepp. C5 PeterC6. Ute und Peter. C6 Mäscruiser Johanna und Thomas. C5 - C6 Dery. Hildi und Dery. C6 BIG BLUE Alex und Rainer. C6 Zigauner Ariane und Joachim C5 Ingoz5 Angelika und Ingo. C6 Daniel1406. Daniel und Alexandra (Alex) C5 ( jubar66564). Cornelia und Jürgen. C6 Jetzt passt es. ![]() ![]() - zigauner - 14.02.2014 Zitat:Original von Daniel1406 So, habe auch noch etwas geändert ! Jetzt ist alles korrekt! Also, auf wer ist der nächste ![]() Liebe Grüße Joachim - KönigP - 18.02.2014 Zitat:Original von zigauner Wir sind ab jetzt auch dabei, Reservierung ist da. Damit diese Ausfahrt durch eine C3 auch einen würdevollen Glanz bekommt ![]() Gruß Thomas & Gaby - Daniel1406 - 18.02.2014 Wie ich sehe hat es ja geklappt Thomas. Freut mich. Gruß Daniel - corvettesepp - 18.02.2014 Dann brauchen wir noch C1 und C2. C7 wird bis dahin noch kein Thema sein. Sepp - tuner63 - 18.02.2014 Ok ok, dann versuche ich alles, um die Modellpalette nach unten abzurunden. Ich sage mal zu 50% zu, bis Ende nächster Woche müsste ich es aber ganz genau wissen. Ich komme gerade aus dem Allgäu von Frankies Garage und habe meinen neu gemachten Stroker nach nun 500 Meilen Laufleistung mal checken lassen. Eine aufregende Fahrt, ich musste zweimal Boxenstop machen, weil die eine "Stop"mutter vom Einlasskipphebel nicht hielt. Ich hatte das Promlem schon zuhause, daher habe ich das richtige Werkzeug eingepackt. Letztendlich konnte ich dann nur noch 10 km fahren, bis das Ventil wieder geklappert hat. Ich musste dann Frankie anrufen und mir eine neue Mutter bringen lassen. Jetzt ist alles gut. Grüße, Tobias - zigauner - 18.02.2014 @ Thomas und Gaby Super, das ihr euch gleich angemeldet habt ![]() ![]() @ Sepp Du hast in deiner Aufzählung die C4 vergessen ![]() Also liebe C4 Fahrer haut rein, wir brauchen euch ![]() @ Tobias Hättest du zu 60% zugesagt! dann hätte ich dich gleich eingetragen ![]() Würde uns freuen, wenn du das hinbekommst, dann können wir ja auch mal ein wenig übers Wichtel klönen ! Also weiter so, dann wird das eine tolle Sache ![]() Gruß Joachim - corvettesepp - 18.02.2014 Joachim du hast natürlich recht ![]() Hab mein Aktivanat vergessen. Jetzt gehts wieder. Also nochmal wir brauchen noch C1, C2, C4 und evtl. C7. Sepp - Drahtzieher - 11.03.2014 Wie an anderer Stelle schon erwähnt, bin auch dabei. Welche Liste stimmt nun? Gruß Daniel - zigauner - 11.03.2014 Corvettensepp. Moni und Sepp. C5 PeterC6. Ute und Peter. C6 Mäscruiser Johanna und Thomas. C5 - C6 BIG BLUE Alex und Rainer. C6 Zigauner Ariane und Joachim C5 Ingoz5 Angelika und Ingo. C6 Daniel1406. Daniel und Alexandra (Alex) C5 jubarC6. Cornel und Jürgen. C6 KönigP Thomas und Gaby C3 Drahtzieher Daniel C6 Hallo Daniel Schön, dass du auch dabei bist ![]() So Leute schaut schnell in den Kalender und seid dabei! Wir freuen uns auf euch Ariane und Joachim |