Corvetteforum Deutschland
Vette-Tour in die Fränkische Schweiz - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Vette-Tour in die Fränkische Schweiz (/showthread.php?tid=752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- Klaus - 30.04.2002

Hallo HK-Vette,

vielen Dank für das tolle Angebot!!! Respekt

Da verspricht ein weiterer Höhepunkt zu werden!

Die Kleiderordnung würde mich natürlich auch interessieren - bin ich doch ein Anhänger von Jeans... Kulturstrick ist nicht so ganz meins... habe auch gehört, daß man in der Vette keinen Anzug tragen darf Feixen Feixen


Die Kajaktour kann ich auch nur empfehlen, war ein riesen Spaß und wenn das Wetter wieder mitspielt, wird es wieder einer!! Wer das Risiko eingegangen ist, eine Vette zu bewegen, den sollte ein Kajak nicht schrecken... Großes Grinsen

Gruß,
Klaus


- HK-Vette - 30.04.2002

Hallo Klaus,

es gibt keine Kleiderordnung - Freizeitkleidung ist gefragt.Der OB von Forchheim ist ein sportlicher Typ und unseren Autos aufgeschlossen und kommt sicher nicht im dunklen Anzug.


- corvettemike - 30.04.2002

Hallo Helmut,
ich fahre eine C5 in dkl.grünmet.
Wo muß ich mich anmelden?
Eigentlich muß ich mich ja gar nicht anmelden, denn mir gehts wie dir, Helmut, ich schlaf sowieso in mam Bedla.
Ich schau einfach mal vorbei!

Mike


Vette-Tour in die Fränkische Schweiz - HK-Vette - 01.05.2002

Hallo Mike,

jetzt hast Du mich aber echt neugierig gemacht ??Wie weit bist Du denn von Forchheim weg ??
Weit kann es nicht sein !!! Spann mich nicht so lang auf die Folter !!


- corvettemike - 01.05.2002

O.K. Helmut!
Kleines Rätsel am 1. Mai:
10 Corvetteminuten nördlich von dir.

Gruß Mike


- 454Big - 01.05.2002

Hallo corvettemike!

Schöne Sache mit der Verstärkung!
Damit dürften wir von allen Baureihen mindestens eine dabeihaben.....

Anmeldung bei Tripower@corvetteforum.de


Vette-Tour in die Fränkische Schweiz - HK-Vette - 01.05.2002

Hallo Mike,

ich gebe mich mit Deiner Antwort zufrieden.Ich tippe mal auf Ebermannstadt.Auf jeden Fall bist Du herzlich willkommen.
Tu mir aber trotzdem den Gefallen und melde Dich bei Gerrit ( Tripower ) an wir müssen ja schließlich planen können und es soll Dir ja auch Freude machen.


- Corvette-1111 - 01.05.2002

[size=13]Da habt Ihr aber einen großen Stachel in mein Herz gesetzt!! [/SIZE]

Ich habe nun das Problem, daß ich einerseits sehr gern mitkommen würde (spannendes Programm), anderseits aber noch nicht weiß, ob ich es terminlich leisten kann.

Bis wann nehmt Ihr denn noch Meldungen entgegen?


- Tripower - 01.05.2002

@Jochen
Theoretisch kannst Du Dich noch 5 Minuten vorher anmelden. Das Problem ist nur das Zimmer (begrenztes Kontigent, deshalb vielleicht auf jeden Fall mal - unter Vorbehalt - buchen) und die Boote für die Kajak-Tour, die ich schon sehr frühzeitig reservieren muß.

Mit W'ooger Gruß
Tripower


Vette-Tour in die Fränkische Schweiz - HK-Vette - 02.05.2002

Guten Morgen,Jochen.

also ich würde mich bestimmt sehr freuen wenn Du kommen würdest schon ( auch ) deshalb weil Du mir schließlich mit Prag sehr geholfen hast.Und ich könnte mir vorstellen,daß ich für Dich eine kleine Überraschung ( positiv ) bereit halte.