![]() |
Sammelbestellung Window Valet - Automatisches Fensteröffnen und Schließen per FB - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Sammelbestellung Window Valet - Automatisches Fensteröffnen und Schließen per FB (/showthread.php?tid=8719) |
- 454Big - 10.11.2004 Gerade PN an Denny geschickt wegen Black Out...... ![]() Wegen der Valets: Bislang haben wir DREI Leute für die Valets - Peter (schupppe) ist hier noch nicht mitgerechnet. Es sind dabei: CustosOnLinux - Birger PassCor - Norman Achsbruch - Ralf [schupppe - Peter (noch unbestätigt, aber mit Interesse)] Also: Pro Valet 148,20 EURO mit Zoll. EUSt und Versand in Deutschland (per Vorkasse, NN plus die 6 EURO NN Gebühr) Das gilt für FÜNF Valets - die sollten wir doch nun wirklich noch zusammenbekommen, oder??? So günstig war er bisher noch nie wegen X-Mas-Sale Huuuuuuge Savings......! ![]() Für Birger (und alle anderen natürlich auch !!!): Was noch alles geht: Der freundliche Eckler schickt mir auch noch eine Lieferung in die Sammelbox - also ALLES was Eckler´s im Katalog hat kann auch mit - Grossteile vielleicht besser erst im Januar mit Container, das ist billiger!!! - PassCor - 10.11.2004 @ denny: schon gefunden: black out kit. ![]() mit unverdunkeltem gruß norman - schupppe - 10.11.2004 @ Frank Danke für Deine PN, bin selbstverständlich dabei ![]() Du solltest gelegentlich Deinen Briefkasten leeren, paßt nix mehr rein. verschneite Grüße aus UF Peter - YellowCab 666 - 10.11.2004 Hallo auch! Hast mich bei Deiner Aufzählung vergessen! yellowcab666 Bin auf jeden Fall dabei!!!! Grüsse aus Bonn Thorsten - CustosOnLinux - 10.11.2004 Hallo, wen ich dann jetzt richtig zusammen Zähle haben wir die fünf schon zusammen: yellowcab666 - Thorsten PassCor - Norman Achsbruch - Ralf schuppe - Peter CustosOnLinux - Birger @yellowcab666 Wir sind ja fast Nachbarn hier in Bonn. Sehe Dich manchmal durch Godesberg fahren. Ich wohne dort. Wie wärs mal mit einem Treffen? Mfg Birger aus Bonn - redvetC5 - 11.11.2004 Hallo Frank, bin auch mit den valets dabei ![]() hatte angenommen, daß du die interessenten von ice-t übernommen hättest. also , sind wir schon zu sechst oder? bitte leere mal deine pn-box, hatte dort eine anfrage wegen eines anderen teiles. bitte um antwort. gruss günni - 454Big - 11.11.2004 Also: Sechse bisher. Damit stehts! ![]() Euer Weihnachtsgeschenk ist damit sicher..... ![]() Ich bekommt morgen Post von mir mit allen Infos und Terminen. Bis denne und danke!!!!! ![]() ......und wer noch was braucht......... melden....... ![]() - YellowCab 666 - 11.11.2004 ![]() na klar, gerne. Schreib mal Ort und Zeitpunkt. Hätten wir sicher schon eher mal machen können..... ![]() - CustosOnLinux - 23.11.2004 @YellowCab 666 Sorry, ich antworte wahrscheinlich viel zu spät: Wie sieht es denn jetzt am kommenden Wochenende aus? also 26. 27. 28.11.2004 hätte ich Zeit und bin bestimmt auch noch unterwegs. @454Big: Hat am Samstag alles mit der Bestellung geklappt? Mfg Birger - 454Big - 16.12.2004 Hallo Sammelbesteller für die Valets! Bitte schickt mir doch nochmal Eure Lieferadressen per mail an: fhvettes@t-online.de Die kuscheligen Valets sind da - ich auch wieder - und können zur Post. Pakete sind gepackt, benötige nur noch die Adressen ( nicht von Birger, Peter, Thorsten !!!) DANKE!!! |