Corvetteforum Deutschland
C3 Frage/ Einschätzung? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 Frage/ Einschätzung? (/showthread.php?tid=96118)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: C3 Frage/ Einschätzung? - Hirschring - 22.10.2018

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur baldigen neuen Vette!

Ich hatte den Gang zur Zulassungsstelle erst vor einer knappen Woche in Ludwigsburg und habe vorn wie hinten die kleinen Nummernschilder erhalten.

Viel Erfolg und viele Grüße!

Thilo

RE: C3 Frage/ Einschätzung? - kp - 22.10.2018

Hallo Thilo,
na das hört sich ja gut an, dann hoffe ich mal Augenrollen 
Gruß kp

RE: C3 Frage/ Einschätzung? - PG - 22.10.2018

Hast Du denn mal ein Foto von Deiner neuen Errungenschaft  dumdidum
Mit gratulierendem Gruß
Peter Hallo-gruen

RE: C3 Frage/ Einschätzung? - JR - 22.10.2018

Müsste die von Martin sein.

Link zu Mobile ist weiter oben.

Gruß

JR

RE: C3 Frage/ Einschätzung? - CV71H - 22.10.2018

(22.10.2018, 12:14)kp schrieb: Hallo Forum,

habe meine Sig. geändert Yeeah! Yeeah! 

Wenn alles klappt bin ich ab Samstag neuer 72er-C3 Besitzer!
Vielen Dank an alle die mich bei der Suche unterstützt haben, vor allem an CV71H, der mich an seiner C3 klasse informiert hat. War meine erste Probefahrt und hat mich gleich infiziert! Ich freu mich scuon richtig drauf.
Die einzige Hürde wird wahrscheinlich noch die passende Kennzeichengröße bei der Zulassung sein, mal schauen. Habe beim Landratsamt auch schon sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter erlebt.

Jetzt hoffe ich noch auf ein paar schöne Tage um die C3 noch etwas geniessen zu können Prost! Prost!.

Gruß KP

Gern geschehen - und Glückwunsch!
Kennzeichen kriegst du in LB entweder Kuchenblech oder Leichtkraftrad - ich würde mir eine Nummer reservieren und gleich beide Sorten online bestellen, ist dann nicht teurer als beim Kennzeichenhändler!

Viele Grüße
Esben

RE: C3 Frage/ Einschätzung? - kp - 23.10.2018

Hallo,
ja ist die rote von Martin! Bilder kann ich gerne einstellen, muss aber noch bis Anfang November warten bis ich das gute Stück habe. Und dann hoffentlich kein n Regenschirm kommt..

RE: C3 Frage/ Einschätzung? - Oeli - 27.10.2018

(22.10.2018, 12:14)kp schrieb: ....
Wenn alles klappt bin ich ab Samstag neuer 72er-C3 Besitzer!
.....
Gruß KP

Und? Wie lief es? Frage

RE: C3 Frage/ Einschätzung? - kp - 28.10.2018

Wir haben es aus organisatorischen Gründen um eine Woche verschoben, an dem kommenden langen WE ist es stressfreier. Ich muss leider noch ein paar Tage warten.......aber dann Yeeah! Yeeah! Yeeah! King King
Wenn es dann noch mit der Zulassung zügig klappt, kann ich vielleicht noch ein paar Runden drehen, bevor das Mistwetter kommt driver driver
und: Ja, ich bin schon aufgeregt Feixen

Gruß KP

RE: C3 Frage/ Einschätzung? - kp - 02.11.2018

So, es ist vollbracht, es gibt eine neue Vett im Schwabenländle. Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer C3C3_Cab_red_60.png, sie steht in meiner Einfahrt!

Hoffentlich hält das Wetter noch etwas, bevor ich an den Winterschlaf denken muss.

Gruß KP

RE: C3 Frage/ Einschätzung? - kp - 02.11.2018

BypassVette natürlich!