Corvetteforum Deutschland
4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 (/showthread.php?tid=34942)



- JR - 20.02.2009

Keine Bange, Manuela, das wirst Du von mir nie hören - und wenn ich noch so sehr schwitze!

Gruß zu den Fassenachtern Narr

JR


RE: Schnee ohne Ende ! - C53 - 20.02.2009

Zitat:Original von spassfahrer
... übrigens Friedel und JR, "Schnee ohne Ende in Suhl" und "verreckter Winter"
Was soll ich da sagen Frage Ich glaub meine Vette krieg ich erst kurz vor dem Pfingsttreffen
wieder.
Denn so siehts z. Zt. bei mir vor der Garage aus Motzen Motzen Motzen

Schaufelnde Grüsse an alle Leidensgenossen


Hallo-gruenRonald Hallo-gruen

---- das ist bis Pfingsten niemals weg sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Prost!


- fsahm - 20.02.2009

@ C53

Zitat:---- das ist bis Pfingsten niemals weg sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dann haben wir zumindest genug Kühlung für unsere Drinks! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Außerdem fahren wir dieses Jahr bei Ronald nicht vorbei. Das liegt viel zu hoch! dumdidum dumdidum

Gruß
Friedel


RE: Schnee ohne Ende ! - stefan1964 - 20.02.2009

Zitat:Original von C53
Zitat:Original von spassfahrer
... übrigens Friedel und JR, "Schnee ohne Ende in Suhl" und "verreckter Winter"
Was soll ich da sagen Frage Ich glaub meine Vette krieg ich erst kurz vor dem Pfingsttreffen
wieder.
Denn so siehts z. Zt. bei mir vor der Garage aus Motzen Motzen Motzen

Schaufelnde Grüsse an alle Leidensgenossen


Hallo-gruenRonald Hallo-gruen

---- das ist bis Pfingsten niemals weg sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Prost!



Ronald, kauf dir lieber vorsorglich schon mal einen Kässbohrer Pistenbully. Mit dem kömmst du sicher nach Suhl.


- fsahm - 23.02.2009

Update mit der Hotelliste:

https://home.arcor.de/fsahm/Suhl2009/TeilnehmerSuhl2009.pdf

Das Hotel ist voll, aber wir haben ein Kontingent von 325 Personen bis zum 30. April 2009 !
Also noch so an die 14-16 Zimmer!

Gruß
Friedel


- Red Dragon - 24.02.2009

Zitat:Das Hotel ist voll, aber wir haben ein Kontingent von 325 Personen bis zum 30. April 2009 !
Also noch so an die 14-16 Zimmer!

@Friedel

Die restlichen Zimmer will eh keiner mehr.
Einfach an einen Bus voll "Butterfahrer" verscherbeln! Feixen

Den Erlös versaufen wir dann gemeinschaftlich.



Gruß (ob der Ernst ist?)
Wilfried


- fsahm - 24.02.2009

Zur Richtigstellung! Das Hotel hat selbst keine Zimmer mehr zur Verfügung!

Wir haben noch den Rest aus unseren Kontingentvertrag, eben halt diesen Rest an Personenzahl bis 325. Da in diesem Jahr wesentlich mehr Einzelzimmer gebucht wurden, hat sich die Gesamtzimmeranzahl auch leicht erhöht.
In zweierlei Dingen gut für uns. Mehr Zimmer, aber auch mehr "Mitfahrgelegenheiten" insgesamt.

@Wilfried

Zitat:@Friedel

Die restlichen Zimmer will eh keiner mehr.
Einfach an einen Bus voll "Butterfahrer" verscherbeln!

Den Erlös versaufen wir dann gemeinschaftlich.

Die werden bestimmt noch von uns gebucht werden, da es ja nur noch einige sind und bis Pfingsten ist es noch lang.

Es kommen schon zwei Busse über Pfingsten im Hotel an, was ja bekanntlich unsere Parkplatzsituation auch entschärfen wird.

Gruß
Friedel


- smartie - 02.03.2009

So.... Tanja und ich sind jetzt auch mit dabei!!

mit Urlaub erkämpften Grüßen Prost! Prost!

Martin


- fsahm - 02.03.2009

Martin,

damit haben wir die Teilnehmeranzahl von 300 überschritten und der Saal wird komplett (ohne Zwischenwand) genutzt werden müssen. Muss wohl nun noch ein wenig mehr "Dekomaterial" einpacken!

Damit erreichen wir auch leider die "Ziellinie", was die Verfügbarkeit der noch freien Zimmer anbelangt.
Die dürften inzwischen auch schon deutlich unter 20 liegen. Leider! Aber wenn voll, dann voll, richtig?

Eine Bitte habe ich noch!

Seht bitte nach, ob Ihr mir alle den Vornamen der Begleitpersonen zugesandt habt, damit ich die Namensschilder drucken und mitbringen kann.


Bis denne.

GHruß
Friedel


- zaubermann - 03.03.2009

Zitat:Original von smartie
So.... Tanja und ich sind jetzt auch mit dabei!!

mit Urlaub erkämpften Grüßen Prost! Prost!

Martin


Hey Martin... das finde ich ja super Prost! Prost!

Freue mich euch kennenzulernen Yeeah! Yeeah! Yeeah!