Corvetteforum Deutschland
3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 (/showthread.php?tid=28558)



- Wolf740d - 28.04.2008

Sind die auch wieder vorrätig ?
Basecaps

in Schwarz


- achsbruch - 28.04.2008

@Wolf,
ja sind vorrätig.

Mfg Ralf Hallo-gruen


- JR - 28.04.2008

Ralf, wie ist das denn mit T-Shirts - vorzugsweise in weiß oder schwarz?

Anke, wehe es kommt ein Kommentar von Dir! huahua

Gruß

JR


- Corvettenuschi - 28.04.2008

[Bild: smilie.php?smile_ID=1451] King


- maseratimerlin - 28.04.2008

Soll ich was dazu sagen Anke huahua Bloss-weg-hier


- Corvettenuschi - 28.04.2008

Jürgen meint bestimmt gar nicht mich. Engel Er meint die Anke aus dem Bootshaus. Feixen


- achsbruch - 28.04.2008

@Jürgen,
ist beides bestellbar, da Standartfarben müsste es auch klappen.

Mfg Ralf Hallo-gruen


- fsahm - 29.04.2008

Hallo,

das Ringberghotel hat heute den Veranstaltungsablaufplan für Pfingsten zugesandt und bestätigt.

Demnach sind zur Zeit 138 Hotelzimmer mit 262 Personen (offensichtlich wieder einige Absagen von denen ich noch nichts weiss!) gebucht.

Gegenüber der Rezeption wird wieder der Empfangstisch für die Teilnehmer aufgebaut werden, um alle gebührend empfangen zu können. Dieser ist aber in diesem Jahr lediglich am Freitag bis 18:00 Uhr besetzt, da am Samstag nur noch Werner Moll (Molle) anreist. Spätankommende sollen (wie auch bereits im letzten Jahr) dann Elke im Hans Roth Saal ansprechen.

Die Parkplatzbewachung von 20:00 - 06:00 Uhr wird dann für die drei Nächte EURO 5,-- kosten und auf die Hotelrechnung der Anwesenden gebucht.

Die Themendinnerbuffet´s gibt es täglich dann ab 18:30 Uhr in den für uns reservierten Hans Roth Saal und die Tischgetränke werden bis 21:00 Uhr gestellt.

Am Sonntag wird bei schönem Wetter ab 14:30 Uhr für den etwas "späteren" Frühschoppen mit zwei Sorten Freibier und Osta-Cola als Softgetränk nach unserer Rückkehr aus Dingsleben am bewachten Parkplatzes ein Bierwagen stehen und bei schlechten Witterungsverhältnissen das ganze in das Foyer verlegt werden.


So, das ist es gewesen, mit der Vorplanung.
Nun packt alle Eure Reisetaschen und Koffer für Pfingsten und hofft auf trockenes Wetter!

Wir sehen uns dan alle dort vor Ort, richtig?

Gruß
Friedel & Elke


- Darkgreenneon - 29.04.2008

Bitte nicht böse sein, wenn ich mir die vollen 26 Seiten nicht durchlese Idee
Ich würde gerne am Samstag (natürlich in der Corvette) vorbeischauen, was ist für Samstag denn geplant bzw. sind dann überhaupt Corvetten vor Ort oder wird meine Heimat von euch irgendwie unsicher gemacht Engel ?


- fsahm - 29.04.2008

Hallo liebe Teilnehmer,

ich habe noch eine dringende Angelegenheit oder eine Bitte!

Am Freitagabend werde ich einen Sammelbehälter (Pitcherglas von der Bar?) rumgehen lassen und um einen Beitrag ( ca. EURO 1,50) für das bereits angesprochene "Tinkgeld" für unsere Parkplatzbewacher sowie für die geplante Spende in freier Höhe für das Waisenhaus in Polen zu sammeln.

Außerdem benötige ich einen Unkostenbeitrag in der Höhe von EURO 2,50 pro Person für die Sonntagstour zur Brauerei, denn dort besichtigen wir die Brauerei und das Brauereimuseum im Ort. Dieses möchte ich dann gleich mit einsammeln lassen, um am Sonntag dieses bei der Brauerei für alle Teilnehmer begleichen zu können.

An unserm Empfangstisch gegenüber der Lobby möchte ich dieses nicht einsammeln oder kassieren, denn über 130 ankommenden Teilnehmern dieses immer wieder zu erklären, übersteigt doch unsere Kraft und nimmt einfach zuviel Zeit in Anspruch.

Also werde ich am Freitagabend darum bitten, einen Betrag ab EURO 6,50 (bis EURO 10,--, damit nicht zuviel Hartgeld zu zählen und zu tragen sein wird!) pro gemeldete, bzw. reservierte Zimmerbuchung dafür bereit zu halten.
Ich werde Wechselgeld in Höhe von EURO 50,-- in 5 Euronoten in das Behältnis mit auf dem Sammelweg über alle Tische im Saal mitgeben.

Ich hoffe, das alle hierfür Verständnis haben werden. Außerdem informiere ich hierüber heute Abend auch noch alle Clubs und deren Clubverantwortlichen.

Gruß
Friedel Sahm