Corvetteforum Deutschland
4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 (/showthread.php?tid=34942)



- C53 - 12.03.2009

Zitat:Original von schneidmeister
I gfrei mi a! Prost!

Ist bestimmt die beste Gelegenheit viele mal kennenzulernen, aber wie schafft man 300 Leute?
Wie beim speed-dating: Alle 5 Minuten einen Stuhl nach rechts rutschen? [Bild: a085.gif]
Und mit jedem einen Trinken? Trinken = besoffen = Krankenschwester

Hallo-gruen
Kai

---- ich bin "der mit der Brille" Prost! Prost! Prost!

Gruß Heinz Hallo-gruen


- JR - 12.03.2009

Zitat:Und mit jedem einen Trinken?

...aber aufpassen an Tisch 512! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

JR


- smartie - 12.03.2009

Irgendwo wirds sicher wieder diese Kräutergesöff geben dumdidum Bloss-weg-hier sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- C53 - 12.03.2009

Zitat:Original von smartie
Irgendwo wirds sicher wieder diese Kräutergesöff geben dumdidum Bloss-weg-hier sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


----- Dingslebener Frage

Gruß Heinz dumdidum


- sani - 12.03.2009

Am Tisch der Schweizer gibt es nur Appenzeller und Ricola. Feixen


- red77 - 12.03.2009

Zitat:Original von C53
Zitat:Original von schneidmeister
I gfrei mi a! Prost!

Ist bestimmt die beste Gelegenheit viele mal kennenzulernen, aber wie schafft man 300 Leute?
Wie beim speed-dating: Alle 5 Minuten einen Stuhl nach rechts rutschen? [Bild: a085.gif]
Und mit jedem einen Trinken? Trinken = besoffen = Krankenschwester

Hallo-gruen
Kai

---- ich bin "der mit der Brille" Prost! Prost! Prost!

Gruß Heinz Hallo-gruen
Ich hab ja auch eine brille Heinz und wir haben beide graue haren das wirdt noch etwas fur der Kai wehr ist der Heinz und wehr der Huub ???? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- C53 - 12.03.2009

---- dann trinken wir eben beide mit Ihm Yeeah!

Gruß Heinz Hallo-gruen


- zaubermann - 12.03.2009

Zitat:Original von C53
---- dann trinken wir eben beide mit Ihm Yeeah!

Gruß Heinz Hallo-gruen


Klar.... unser Kai verträgt schon was OK! OK! huahua huahua Prost! Prost!

Aber ob er alle 300 schafft.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Corvettenuschi - 12.03.2009

Er muß nicht alle 300 schaffen!

Aber, wehe .... er läuft an mir vorbei! Soll ich ein Erkennungszeichen tragen? Feixen

Kai, freut mich echt riesig, daß es auch bei dir geklappt hat! Mit smartie und dir dürfte die chat-WG jetzt komplett sein ... wir können in der Lobby ein chat-Sofa einrichten! Feixen OK!

Hach, wann wird´s endlich Pfingsten? Blaulicht Blaulicht

gaaaaaaaaaaaaaanz vorfreudige Grüße

Anke Hallo-gruen


- DD7 - 12.03.2009

Hallo zusammen

@Huub...das ist für den Kai ganz einfach, weil Heinz spricht doch Dialekt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Martin....ich hoffe Du Ihr schließt Euch unserem HH-Konvoi an

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen

Noch 18 Tage und der Rest von heute King