Corvetteforum Deutschland
5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=42690)



- el-fix - 17.05.2010

also bei uns meldet er sonnenschein über pfingsten, darum fahren wir nach suhl um das kühle wetter zu genissen.


- Corvette-Maus - 17.05.2010

Zitat:Original von SGE4ever
...18 , 19 , 20 Grad , die sich auch so anfühlen... in Suhl ?

Niemals, glaub ich nicht. dumdidum

Werde die Reisetasche nach dem Zwiebelprinzip packen, d.h. auch extra Tasche für die Schuhe Zwinkern.

Freue mich trotzdem schon sehr.... Jumping.

Mit kaum- mehr- abwarten- könnenden Grüßen

Simone

Geht mir genauso! Oben auf'm Berg sind es ja auch immer noch ein paar Grad weniger...
dafür hab ich die BB schon mal geputzt, jetzt steht sie schön vergepackt auf'm Hänger und wartet auf Freitag :C3spin: Die Anreise erfolgt huckepack, sonst bekämen wir das Gepäck und sonstigen Kleinteile dumdidum gar nicht alle mit!
Hauptsache, es kommen alle gut an,
Manu


- pschaaf - 17.05.2010

In Dreieich + Rüsselsheim solls bis 28 grd geben (fast schon etwas Sommer)
Optimismus ist angesagt!
Also Suhl dann mit 8 grd weniger, sollte möglich sein. Den Rest der fehlt wird mit Fun und guter Laune kompensiert.
Grüße aus Barcelona
Peter


- Hermann - 17.05.2010

Zitat:Original von Corvette-Maus
dafür hab ich die BB schon mal geputzt, jetzt steht sie schön vergepackt auf'm Hänger und wartet auf Freitag :C3spin: Die Anreise erfolgt huckepack, sonst bekämen wir das Gepäck und sonstigen Kleinteile dumdidum gar nicht alle mit!

Reicht doch auch, wenn ihr nur ein Foto von der C3 mitbringt. Großes Grinsen


- Corvette-Maus - 17.05.2010

Zitat:Original von Hermann
Zitat:Original von Corvette-Maus
dafür hab ich die BB schon mal geputzt, jetzt steht sie schön vergepackt auf'm Hänger und wartet auf Freitag :C3spin: Die Anreise erfolgt huckepack, sonst bekämen wir das Gepäck und sonstigen Kleinteile dumdidum gar nicht alle mit!

Reicht doch auch, wenn ihr nur ein Foto von der C3 mitbringt. Großes Grinsen

Feixen Hmm... wenn Du mich dann in Deiner mitnimmst????


- 454Big2 - 17.05.2010

Zitat:Original von Hermann
Zitat:Original von Corvette-Maus
dafür hab ich die BB schon mal geputzt, jetzt steht sie schön vergepackt auf'm Hänger und wartet auf Freitag :C3spin: Die Anreise erfolgt huckepack, sonst bekämen wir das Gepäck und sonstigen Kleinteile dumdidum gar nicht alle mit!

Reicht doch auch, wenn ihr nur ein Foto von der C3 mitbringt. Großes Grinsen

Das haben wir auch dabei.

Alter Ketzer.... King


- Hermann - 17.05.2010

Zitat:Original von Corvette-Maus
Feixen Hmm... wenn Du mich dann in Deiner mitnimmst????

Nee, dann haut mir Frank nachher ne Beule Kopfschütteln und ausserdem könntest Du ja selbst mit der C3 fahrend anreisen. :C3spin: Idee

Gestern 6 Grad und Nieselregen gehabt habende Grüsse
Hermann

Wenn das Wetter so bleibt, bringe ich selbst ein Foto mit. Grübeln


- 454Big2 - 17.05.2010

Das mit der Beule wäre ein Deal, wenn Du dann auf Ontario umlackierst.... King

Jetzt jammer mal nicht rum, nimm Dir ein Beispiel an uns, wir kommen auch mit der Corvette. Augenrollen


- JR - 17.05.2010

Zitat:In Dreieich + Rüsselsheim solls bis 28 grd geben

Hi Peter,

und wovon träumst Du nachts?

Oder addierst Du die 14 Grad vom Vormittag zu den 14 Grad vom Nachmittag?

In Suhl ist es wie in der Eifel immer etwas kühler und oben auf dem Ringberg auch meistens kräftiger Wind - gefühlt wird es wahrscheinlich gerade mal zweistellig.

Aber auch egal - es kütt wie es kütt!

Notfalls gehts halt mit Glühwein ab - Hauptsache es macht schwindelig. Trinken

Gruß

JR


- maseratimerlin - 17.05.2010

Zitat:Original von Molle
Zitat:Original von Maseratimerlin
Den brauche ich auch, mal gucken wer mehr mit hat Teufel

Gruß Edgar

Was,
Schuhe???? dumdidum

Gruß Molle!!! Prost! Prost!

Was sonst, Werner Feixen

Gruß Edgar